[Suche] Kodomo no Jikan 1-12 JapDub-GerSub Uncensored

Gomati

Ungläubiger
Hallo!
Ich suche verzweifelt seit langem die unzensierten Folgen von Kodomo ni Jikan. :twinkle:

Bisher finde ich hier im Forum zwar einzelne Unzensierte Folgen, aber spätestens ab Folge 8 sind die alle zensiert. :huh:
Ich suche deshalb die ganzen Episoden in unzensierter Version.

Hoffe ihr könnt mir da helfen
 

Templar Knight

Gesperrt
von welcher gruppe hast du denn bsi folge acht? Shayo, Shitsu oder LoLi? LoLi hat die serie beendet. man bekommt die sachen im irc, links auf der seite LoliSubs - Kodomo no Jikan ich weiß allerdings nicht ob es uncensored ist. aber sie sind erst vor kurzem fertig geworden, wären ganz schön blöd jetzt noch die tv-raws zu benutzen. müsstest du einfach mal nachfragen oder ausprobieren. wenn du es in erfahrung bringst, wäre es nett es hier zu posten falls noch andere danach suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Die unzenierten Folgen fliegen doch soweit ich gesehen habe auch hier rum (halt noch nicht komplett)....man muss doch nur genau lesen was in den Posts steht o. so mit bei den Gruppen gucken...:megane:
Genau genommen dürfen alle Folgen verschiedener Gruppe die noch rauskommen unzensierte sein, nur frühere ältere Folgen waren es wohl damals nicht...

Hatte eigendlich schon länger mal dran gedacht evtl. die von Loli uppen xd...naja mal sehen...
 

Gomati

Ungläubiger
Ich weiß leider nicht mehr welche Sub-Gruppe es war... Im moment habe ich GerSub aber davor hatte ich EngSub gehabt. Auch dabei weiß ich nciht mehr welche Sub Gruppe es war Leider sind die durch ein Plattencrash verlorengegangen :kukukuh:

Ich würde auch EngSub bevorzugen hauptsache Uncensored.. ich hasse ja sowas. Das ist genau so schlimm wie RTL2 und deutsche Synchro!
 
Oben