König der Löwen 1 +2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shâlôt

Novize
Ich hab da mal so ne Frage, weiß irgendwer wo man den Film König der Löwen 1 und 2 runterladen könnte? Finde auf den üblichen Seiten nichts und bei Ebay kann man mittlerweile für die Filme knapp 200 Euro hinblättern. Fand den Film als Kind doch so schön xD und würde den gern irwie mal wieder sehen ^^

Lg SHalot
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Beim runterladen kann ich dir nicht helfen, aber im Moment bringt Disney alle Filme wieder nach und nach raus (erst gestern Dumbo, Basil und Cinderella für je 10€ bei Weltbild gekauft hat)
Ich würde an deiner Stelle einfach abwarten, ich weiß nicht, wann sie KdL wieder rausbringen, aber der Film kommt garantiert (im Moment ist nur nicht bekannt, ob sie auch Schneewittchen und Pinochio nochmal rausbringen, aber alle Anderen sind in Planung ^^)
 

Shâlôt

Novize
Hey das ist doch mal was thx =) denn irgendwie liebe ich die älteren disney-filme und finde es schade das es die noch so selten gibt aber ich guck mal im weltbild katalog thx =)
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Kriegst du [ame="http://www.amazon.de/K%C3%B6nig-L%C3%B6wen-2-Nick-Glennie-Smith/dp/B00005AXLH"]hier[/ame] für 39,50 den 2. Teil und den 1. Teil [ame="http://www.amazon.de/K%C3%B6nig-L%C3%B6wen-Special-DVDs/dp/B00008POJA/ref=pd_sbs_d_njs_img_1"]hier[/ame] für 63,99.

Gibt sie wahrscheinlich sogar irgendwo noch günstiger, ist also alles gar nicht so schwer :)
 

Shâlôt

Novize
danke ^^ da hab ich zu mindst schonmal was worauf ich in nächste zeit sparen kann xD weil momentan ist geld mal ganz schlecht ..Aber danke
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Meinst du irgendeine bestimmte version oder so :o?
Gibt eig ziemlich viele seiten die den film anbieten
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Da alle grade mal so tolle Seiten auspacken, kannst du auch auf Serienjunkies gehen, da unter D wie Disney gucken. Da findest du die "Disney Collection" und in einem dieser vielen Teile müssten auch deine gesuchten Filme drin sein.
 

Shâlôt

Novize
uaaaah danke an alle =) bin gerade fleißig am runterladen und mein Freund muss sich mein geheule net mehr anhören das ich den film will xD thx
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
@ AnimeGirl: Das war ja jetzt für ganz Faule. Die Leute sollen schon noch selber arbeiten :D :D
 

Kaneda

Otaku
Timon: Der Affe hatte Recht. Wir haben ihn gefunden den Traum vom Glueck.
Pumbaa: Ich zaubere uns schnell eine Kleinigkeit.
Timon: Und er hatte auch den perfekten Name dafür.
Pumbaa: Essen ist fertig.
Timon: Das klang richtig jazzig. Da lag Musik drin. Haduda Ladada?
Pumbaa: Probier das mal Hawurma Frittata.
Timon: Nein das ist es nicht. Pumbaa: Insekta Salata.
Timon: Hoer auf Pumbaa. Ich muss nachdenken...
Pumbaa: Rikotta Raupana.
Timon: Zwei Woerter. Pumbaa: Makkaronie Kornava. Timon: Mit sechs Silben.
Pumbaa: Hahuna Kolada. Timon: Zwoelf Buchstaben.
Pumbaa: Kandierte Mana.
Timon: Reimt sich auf Pumbaa: Lakäfer Spizata
Timon: Denken. Denken Denken...
Pumbaa: Versuchs mal Pikante. Timon: Ich hab's vergessen Pumbaa: Mach mit beim Lambada. Timon: Hey. Wie kannst du bloß in einem solchem Moment tanzen? Ich reib' mich hier auf! Oh Entschuldige bitte, Kumpel.
Pumbaa: Ach Hakuna Matata. Timon: Wie meinen? Pumbaa: Hakuna Matata. Das bedeutet keine Sorgen. Ooooooohhh...

HaHa wer kennt dieses Stück nicht!!!
 

Lentor

Gottheit
Timon: Der Affe hatte Recht. Wir haben ihn gefunden den Traum vom Glueck.
Pumbaa: Ich zaubere uns schnell eine Kleinigkeit.
Timon: Und er hatte auch den perfekten Name dafür.
Pumbaa: Essen ist fertig.
Timon: Das klang richtig jazzig. Da lag Musik drin. Haduda Ladada?
Pumbaa: Probier das mal Hawurma Frittata.
Timon: Nein das ist es nicht. Pumbaa: Insekta Salata.
Timon: Hoer auf Pumbaa. Ich muss nachdenken...
Pumbaa: Rikotta Raupana.
Timon: Zwei Woerter. Pumbaa: Makkaronie Kornava. Timon: Mit sechs Silben.
Pumbaa: Hahuna Kolada. Timon: Zwoelf Buchstaben.
Pumbaa: Kandierte Mana.
Timon: Reimt sich auf Pumbaa: Lakäfer Spizata
Timon: Denken. Denken Denken...
Pumbaa: Versuchs mal Pikante. Timon: Ich hab's vergessen Pumbaa: Mach mit beim Lambada. Timon: Hey. Wie kannst du bloß in einem solchem Moment tanzen? Ich reib' mich hier auf! Oh Entschuldige bitte, Kumpel.
Pumbaa: Ach Hakuna Matata. Timon: Wie meinen? Pumbaa: Hakuna Matata. Das bedeutet keine Sorgen. Ooooooohhh...

HaHa wer kennt dieses Stück nicht!!!
kommt aber aus teil 3 und net aus 1 oder 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben