[Frage] Können die ps3 betreiber meine festplatte einsehen ?

Lloyd 04

Prophet
ich habe jetzt meine ps3 mit dem internet verbunden und will mich da anmelden jetzt meine frage. Ich habe mir dort die vertrags bediengungen durchgelesen irgendwo dort steht das sie meine video und foto einstelungen prüfen dürfen oder so, können die dann auch kucken was ich auf meiner festplate habe z.B. wie private videos oder fotos

wenn einer sich das durschließt kann mir dann auch einer eine antwort schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:

XxNeverxX

Gläubiger
Die Ps3 ist ein Game Konsole alles was das Passiert wird auch von den betreibern gesehen

Aber sie dürfen nur schauen ob du legal spiele drauf hast sie dürfen nicht ihn dein Musik/Bilder/Videos ornder und was es sonst noch gibt aber wenn sie das machen
Ist das eingblick ihn dein Leben und das dürfen sie nicht

Ich hoffe ich konnte dir helfen​
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Die Ps3 ist ein Game Konsole alles was das Passiert wird auch von den betreibern gesehen

Aber sie dürfen nur schauen ob du legal spiele drauf hast sie dürfen nicht ihn dein Musik/Bilder/Videos ornder und was es sonst noch gibt aber wenn sie das machen
Ist das eingblick ihn dein Leben und das dürfen sie nicht

Ich hoffe ich konnte dir helfen​
Tjaha, woher willst du wissen das sie NICHT alles kontrollieren, mein freund sagte mir auch vor einer Weile das Sony wohl alles aufzeichnet was die PS3 macht wenn sie mit dem PC verbunden wird bzw WAS alles auf der HDD ist.
 

AirRender

Novize
und schon sind wir bei verschwörungstheorien.
meine güte, wenn du was auf der playstation hast was andere nicht sehen sollen, falls es sie überhaupt interessiert, dann tus woanders hin oder lass das mit dem internet sein.
 

Darko1986

Exarch
Leider ist das auch wirklich so LEIDER stimmt das alles. Wenn man den Richtlienien wörtlich nimmt dann, wissen die alles was du auf der Festplatte hast und was du damit machst. Sogar wenn du nen stick oder eine externe Festplatte anschließt wissen die was drauf ist. Aber ob das mit den PC auch so ist??? Das ist ein zu starker eingriff in die Privaten sachen.

Steht hier drinn PSN Datenschutzrichtlinie

Punkt 3 wo es drin steht ROT makiert.

3. Verwendung von PSN

Jedes Mal, wenn Sie sich bei PSN anmelden, erfassen wir ohne weitere Mitteilung automatisch Informationen wie beispielsweise:

* Ihre Online-ID
* Ihre IP-Adresse und die MAC-Adresse Ihres Systems (die eindeutige Nummer, die das von Ihnen verwendete Netzwerk und Gerät identifiziert), das Datum und die Uhrzeit Ihrer Anmeldung.
* die von Ihnen verwendete Hardware und auf welche Weise Sie diese verwendet haben, z. B. Modell und Seriennummer, Einstellungen der Kindersicherung, Foto- und Musikeinstellungen, Remote-Play-Einstellungen, Angaben über die mit der Hardware verbundenen Geräte, welche Inhalte auf der Hardware gespeichert sind bzw. mit dieser Hardware verwendet wurden sowie weitere damit zusammenhängende Informationen.
* wie Sie PSN nutzen, z. B. welche Spiele Sie spielen, auf welche Inhalte Sie zugreifen, Ihre Downloads, welche Dienste Sie für welchen Zeitraum in Anspruch nehmen, einschließlich wie häufig Sie Chats, Message-Boards und andere Kommunikationsdienste nutzen.
* Ihr Spielerprofil, Spielsuchen, Ihre hochgeladenen Ergebnisse und Ranglisten, Ihre Freunde- und Blockierlisten und Ihr Erscheinen auf den Freunde- und Blockierlisten anderer Benutzer.

@AirRender
Bin auch deiner Meinung aber man muss klar sagen, die ps3 ist ein Multi Media Gerät, das dann noch mit programmen ausgestatet ist, eine Fotogalerie zu erstellen und co. Da würde ich ach die eine oder andere sache an die Ps3 tuhn von meinen Privat bildern. Ich kann sie mir auch am PC anschauen, aber trotzdem ist die glotze um einiges größer als ein 21 zoll monitor.
 
Oben