Könnt ihr Hilfe gebrauchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inu_yasha

Scriptor
Erstma Guten Abend ..

Ich wollt einfach ma fragen ob ihr hier vielleicht noch Mod-Unterstützung gebrauchen könntet...

War in zahlreichen unterschiedlichen Foren tätig und würd hier & natürlich nur wenn hilfe erforderlich is, euch ein wenig unter ´die Arme greifen ...

Ordnung in einem Forum der größe zu halten is verdammt schwer und falls wirklich noch bedarf besteht würd ich das gerne machen ;) ...

Außerdem habe ich zur Zeit nur Dsl 2000 und kann dadurch kaum ws seeden bzw uploaden, deshalb wollt ich ma fragen ob ich vielleicht so ein wenig gedownloadetes zurückgeben kann ...

Würd das gerne machen und kann auch schon versprechen dass ich die "Macht" kenne und keine interessen hab sie auszunutzen ..

Mfg Inu
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
ah wie geil... der support bereich in diesem forum is definitv mein lieblings bereich! :P
hier steht immer irgendwas lustiges oder sogar was zum nachdenken drinne... *fg*

ährm meinst du net, das wenn sie hilfe bräuchten, sie schon danach gefragt hätten, zB durch ein topic in den ankündigungen? ^-^ö

bzw. mal ne andere frage:
was denkst du, kannst du mit den mod rechten ändern, das sie nicht können?

sry konnts mir irgendwie net verkneifen das hier hin zu schreiben
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Inu_yasha
Erstma Guten Abend ..

Ich wollt einfach ma fragen ob ihr hier vielleicht noch Mod-Unterstützung gebrauchen könntet...

War in zahlreichen unterschiedlichen Foren tätig und würd hier & natürlich nur wenn hilfe erforderlich is, euch ein wenig unter ´die Arme greifen ...

Ordnung in einem Forum der größe zu halten is verdammt schwer und falls wirklich noch bedarf besteht würd ich das gerne machen ;) ...

Außerdem habe ich zur Zeit nur Dsl 2000 und kann dadurch kaum ws seeden bzw uploaden, deshalb wollt ich ma fragen ob ich vielleicht so ein wenig gedownloadetes zurückgeben kann ...

Würd das gerne machen und kann auch schon versprechen dass ich die "Macht" kenne und keine interessen hab sie auszunutzen ..

Mfg Inu
Also zum einen haben wir ne Menge Mods die genug Ordnung halten. Zum anderen warum sollte man gerade dich zum Mod machen. Jemand der noch nicht so lange hier ist und soweit ich weiß auch noch nicht so viel hier gemacht hatt. Da gäbe es sicher viele andere die da mehr in Frage kommen würden. Also jemanden nur zum Mod machen weil er mal ebend anfragt, das klappt vielleicht in kleineren Forums oder in Forums wo es zu wenig Mods gibt. Doch hier ist keines von beiden der Fall.
Also sorry aber ich denke mal daraus wird nichts :(

PS: @ Mods sorry für Spamm aber das mußte echt sein :rolleyes:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

also zur zeit haben wir genug Mods und jeder hält seinen Bereich "Sauber".
Und momentan denk ich mal sind wir noch nicht überfordert ;)
Viele Bereiche werden auch von zwei Mods moderiert, so dass immer eine gegenseitige Unterstützung da ist, falls mal ein Mod ausfallen sollte.
Und zum anderen gibt es ja auch noch die Smods und die Admins, die uns tatkräftig unterstützen ;)

PS: bitte closen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben