[Frage] Körpertausch/ Verwandlung

Andariel

Ordensbruder
Hi leute
ich habe da mal eine frage Bodytransfer or (körpertausch / verwandlung ) wo junge zur frau wird or anders rum wo gibt es sowas or wie genau lautet der begriff:huh: für sowas gibt es inet seiten die das haben or :huh: würde mich gern mal interessieren weil ein or zwei habe ich mal davon gesehen vor allem sehr lustig mit anzusehen wie die leute erstmal darauf klar kommen müssen:hahaha: daher würde ich mich freuen wenn ihr mir mal ein paar infos schicken könntet z.b inet seiten or movies nennen könntet or comics or sowas wäre echt super ein dickes danke schonmal im vorraus ....:wakuwaku:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
wenn du ein oder zwei gesehen hast, hast du wohl alle Körpertausch hentai gesehen, da lohnt es sich auch nicht, dafür ne website aufzumachen...

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
mmh so genau kenne ich mich nicht aus,

aber schau dich einfach mal hier im Alternative Bereich des Woh um.

Am besten unter den Stichwörtern Bodyswap oder Transformation.

Dann findest du bestimmt das ein oder andere.

gruss

bluemoon

Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
hä?

Also ein Junge, der sich körperlich in ein Mädchen verwandelt? so wie Ranma?

Oder sowas wie Seelentausch, dass der Geist/Bewusstsein des Jungen in einem Mädchenkörper transferiert wird und andersrum, wie man es in vielen Filmen schon gesehen hat?

oder is es Egal wie, hauptsache das Endergebnis is so?

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Da fällt mir nur " Dein und Mein Geheimniss" ein ist aber ein Manga.
In diesem Tauschen 2 Schüler sozusagen ihre Körper der Junge in das Mädchen und umgekehrt.

thl15thl

Ordenspriester
also ich kenn da eigentlich ne ganze menge an transformations aber müsste nach gucken wie die heißen is aber ne ganz gute idee

moffle

Scriptor
Also wenn du n Spiel suchst wo es darum geht kann ich dirSwitch - Fluch oder Segen
empfehlen alle Enden an 2 Tagen durchgesuchtet waren glaub 30 Std oder so ist zwar von einem einzigen gemacht worden dafür Deutsch und kommt iwie sehr realistich an ja ^^

es hat noch weitere Teile und zwar 2. Teil ALTERNATE - Der Fall Okazak der eher finstere Enden hat und ne lange Spielzeit hat

dann der 3.Teil ALTERNATE - Virus of Ragnarök der sich darum dreht wie der 1. Teil und mehrere Enden haben kann ja die gibts
zwar eigentlich in jedem Spiel aber ist ja auch mal ne Idee und was frisches mit verschiedenen Zeitlinien.Jo der dritte is eigentlich
auch der beste ich muss inzwischen schon automatisch immer nach neuen Infos schauen da der dritte bisher immer noch nur ne
Demo ist aber Rosa Canina arbeiete zum Glück weiterhin fleißig weiter ^^.Achja also der erste und der 2. Teil sind Visual Novels
und der dritte ist ein RPG Game um ein solches zu spielen benötigt man das RTP 2003 in dem alle Grafiken usw. sind
So jetz hab ich euch lange genug gelangweilt undhoffe n paar testen die Spielereihe mal nur Hentaifans werdens nich sol toll finden
da es in dem Spiel nicht eine einzige H-Szene gibt aber hat dfür ne gut durchdachte Story was auch mal ne Abwechslung ist.
>Also downloaden:wakuwaku:<

P.S: Sorry für den langen Text aber wenn ich schreibe schreib ich halt ohne Absätze und im Nachhinein immer schwer einzufügen xD

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Achso der genau Begriff lautet ausserdem Switch ;)

EDIT: Ooops Sorry für den Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MarioP2

Novize
Hm, ich weis gar nicht ob ich schonmal einen gesehen habe, aber die Vorstellung ist gut. Es gab doch mal den Anime Ranma 1/2... da hätte jemand auch nen schönen Hentai draus machen können :)

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ja ich kenne auch nur Ranma 1/2, Bodytransfer und vielleicht mal was neues TSF Monogatari
aber das handelt von einem Typen der fast an Krebs gestorben wäre und durch eine spezielle Handlung zu einem Mädchen wurde und es ist ein Hentai...

Oben