[Frage] Koikatsu-Party DLCs ?

Danny1234

Gläubiger
Da Japanisch bedauerlicherweiße nicht in meinem Vokabular exestiert, stelle ich mal meine Frage hier, weiß jemand ggf. wie Illusion das mit denn DLCs für Koikatsu-Party Plant ?


COM3D2 hat ja extra einen Shop für denn Westen, wo sie inhalte anbieten. Aber bei Illusion habe ich diesbezüglich noch nichts gefunden. Wäre ein wenig schade, wenn wir da leer ausgehen würden.
 

Botulinum Toxin

Ordensbruder
Hey Danny,
einen Shop für das Spiel habe ich auch nicht gefunden. Genauso wie du besitze ich die Steam-Version Koikatsu-Party (KP).
Die West-Version (KP) besitzt automatisch bei Erwerb das
-Personality-DLC
-Afterschool-DLC
Das war es dann auch. Für die weiteren DLCs
-Yoyatsu-DLC?
-Darkness pt. 1,2,3
ist eine Implementierung in KP nicht vorgesehen. Du müsstest dir die japanische Version (Koikatu) des Spiels nochmal holen, um das komplette Spiel mit allen DLCs zu spielen. Es gibt jedoch zahlreiche Mods, falls du dein Spielerlebnis für KP erweitern möchtest. Google mal nach Koikatsu BePinEx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell dir frage am besten mal @lordnagato! Der ist in der Materie drinne und kauft auch die spiele im Orginal wenn ich das mal richtig verstanden habe! Vielleicht weiß er ja was? Fands schade das er sein Thread nicht weitergeführt hat, da ich die steam version ziehmlich beschissen fand!
 

Danny1234

Gläubiger
Der gute war leider schon eine weile nicht mehr Online.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er Illusion bei der übersetzung geholfen. Also, ist er recht nah an der Infoquelle. Nur eben, nicht mehr on :D

Es ärgert mich, das ich zu denn DLCs keine infos finde.
Kiss hat mit COM3D2 doch auch einen Externen Shop, wo sie DLCs für die West version anbieten.

Auf fakku.net war das damals mit honey select, wohl auch ein Kampf, das DLC raus zu rücken. Wenn ich richtig verstanden habe, wollte Illusion damals, das DLC für denn vollpreis von ca 70 Dollar/euro
veröffendlichen. Kann mir vorstellen, das Illusion es nicht als Rentabel sieht, DLCs im westen zu veröffendlichen. Da bei uns, ein DLC im normalfall nicht gleich viel kostet, wie das eigentliche Spiel.

Ist nur mal ne vermuttung.

Evtl kommt aber irgendwann doch noch mal was.

Sollten sie doch einfach, einen Externen Shop wie auch kiss veröffendlichen, wo man uncensortet patches, und DLCs kaufen kann.
Weill, so freue ich mich nicht, auf weitere veröffendlichungen.
 
Oben