[Frage] Komme über 1und1 nicht mehr auf WoH.:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
habe das problem das ich über meinen anbiter nicht mehr auf das Woh board komme, hat noch wer das probelm oder hat man mich gesperrt bitte um hilfe.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
gut damit scheind es zu gehen muß ich morgen mal bei 1und 1 auf den busch klopfen.
hatte aber vorher open Dns da ging es auch nicht dann zurück zu 1und1 dns selbe in grün.
 
Zuletzt bearbeitet:

cloxx

éléphant terrible
VIP
hatte ich auch schon, bin auch bei 1&1...
wohl wie eine DNS umstellung, wie c00lzero geschrieben hat...
geht nach ein paar tagen wieder normal...
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
will ich mal hoffen die proxis laufen auch nicht richtig wenn ich tiefer ins Forum rein geh kommt nur noch 404.

habe auch schon 20 andere dns server versucht nix.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ich glaube es ja nicht 1und 1 läst mich wieder rauf na fragt sich bloß wie lang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
[/COLOR]ich glaube es ja nicht 1und 1 läst mich wieder rauf na fragt sich bloß wie lang.
wenns ne DNS Umstellung war, dann wird das so schnell nicht mehr passieren.
Aber das Risiko besteht immer, dass 1und1 wieder einen Knoten für Wartungsarbeiten abschaltet...
 

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
Ist leider bei mir auch (1&1), sind wohl alle Webseiten mit .to, was ich bis jetzt festgestellt habe.
Zum Glück habe ich irgendwo gefunden, dass ich es mal mit einem Proxy versuchen soll und jetzt komme ich rauf.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ist leider bei mir auch (1&1), sind wohl alle Webseiten mit .to, was ich bis jetzt festgestellt habe.
Zum Glück habe ich irgendwo gefunden, dass ich es mal mit einem Proxy versuchen soll und jetzt komme ich rauf.
jap. oder aber nen VPN.

naja, wenn die den einen DNS austauschen, der bei 1und1 für die .to adressen verantwortlich ist, ists irgendwie logisch, dass man dann nicht mehr hier her kommt.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Gut es läuft wieder, ich habe bei den Proxys aber auch festgestellt das da viele bei sind die hier gesperrt sind, von der ip besonders vpn sind extrem viel drin, aber jetzt komme ich ja vorerst wieder über 1und1 rein, die Reaktionszeiten auf den Bord sind sogar noch schneller als vorher.
 

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
Bei mir läuft es jetzt auch wieder.
Mit Proxy konnte ich manche Optionen - wie nützliche LInks - nicht ausführen, habe aber auch nicht in FF integriert.
Muß mich jetzt mal genau damit beschäftigen.
Ja, man lernt immer wieder dazu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben