Kommplete mangas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich wüsste gerne wo man sich kommplete mangas Deutsch oder englisch saugen kann also so scans oder so... wens geht free danke...
 
Oh sorry wird in zukunft nicht mehr passieren

[edit] ich hab bei den sachen die du mir gezeigt hast ein problemm. Die sind meist japanisch und da kann ich nicht alt zu viel... zwar ein paar sätze aber nicht alles...
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Ist ok, nur wenn sich keiner an die Regeln halten würde, würde man nichts mehr in diesem Board finden. außerdem gibts unnötig traffic.
 
Lies mal den edit im 2 beitrag von mir... Und ich wüste gerne auch noch links zu KOMPLETEN Normalen mangas also keine hentais. Okok ich weiss das das hier ein hentai forum ist doch trozdem bitte wen jemand was hatt
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Da sind doch aber nicht alle Mangas auf Japanisch. Hast du schon alle Links durch die im Thread aus meinem ersten Link stehen?? Zu normalen Mangas hab ich keinen Link, die kauf ich mir im Laden. Kostet zwar viel aber lohnt sich.
 

KuroiNaShibo

Scriptor
Also englische Hentai gibbets doch massig.
Die mit Story hat eigentlich immer irgend jemand übersetzt und bei denen ohne Story braucht man sich meist sowieso keine Mühe zu machen, sie zu lesen, wenn du verstehst, was ich meine :D

Zu deiner Frage zu mormalen Manga:
Schau mal bei www.dailymanga.org
Das is zwar ne französische Seite, man kann sie jedoch auch auf englisch schalten und sie bieten auch meist englische Manga an.
Da findet man eigentlich alles, das es gibt, sogar die Scanlater der bereits lizensierten Manga wie z.B. One Piece oder Naruto werden aufgelistet.

Have phun
-Ku-Shi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben