Kommt der Duke noch 07 ? (GameInformer)

Kommt der Duke noch 07 ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

~Hentai~

Gesperrt
Laut dem GamInformer-Magazin aus den USA sowie George Brussard und Scot Miller von 3D Realms Entertainment sei ein Ende der Entwicklung des solange erwarteten Spieles Duke Nukem Forever in Sicht.

Ob der so lange und Sehnsüchtig erwartete Ego-Shooter dieses oder nächstes Jahr kommt kann leider noch nicht genau gesagt werde.

Aber lange soll es nicht mehr dauern, bis der Duke sein Comeback auf unseren Bildschirmen feiern soll.
Quelle: www.shooterplanet.de/index.php#5505
Author: Jan
--------------------------

Glaubt ihr dran ?
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
In Sachen Duke Nukem glaub ich eigentlich gar nichts mehr. Erst, wenns vor meiner Nase liegt glaub ich dran ;). Bei nunmehr 9 Jahren Entwicklung müsste 3D Realms eigentlich schon pleite sein. Ein Wunder, dass die sich immer noch halten.
 

DevilCat

Gläubiger
Aha, Duke Nukem Forever.....

die müssen ja viel erreicht haben damit die investoren ihnen weiterhin geld geben. außerdem müssen die ein sehr, sehr, sehr gutes spiel rausbringen damit sie sich nicht auf lebzeiten blamieren. nunja, ich glaub eher daran, dass das spiel erst nächstes jahr rauskommt, und zwar genau an dem tag wo die entwicklungszeit 10 jahre betragen werden. wie auch immer, es gibt mehr witze über duke nukem forever als über einen hollywood promi, ist auch mittlerweile ein alter hut. *alles realistisch sieht*
 

TheDarkness

Exarch
Duke Forever, angekündigt kurz nachdem Quake 2 erschienen ist und auf eben jener Engine basierend. Etliche Engine Wechsel später und etliche Wechsel im Programmierstab soll es bald soweit sein? Neeeee, eher wird Bush Taliban.

So ich zock jetzt noch ne Weile Duke Nukem 3D.
 

~Hentai~

Gesperrt
In Sachen Duke Nukem glaub ich eigentlich gar nichts mehr. Erst, wenns vor meiner Nase liegt glaub ich dran ;). Bei nunmehr 9 Jahren Entwicklung müsste 3D Realms eigentlich schon pleite sein. Ein Wunder, dass die sich immer noch halten.

naja, sie sind halt nicht dumm..max Payne ist nur ein grosser Name der von dennen stammt und mit dessen Lizenz Verkauf Millionen gemacht wurden sind.

Ausserdem will 3d Realms ja nun auch mehrere Projekte begleitetn, und sie entwickeln gerade Eart No More.


Ach ja:

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/duke_nukem_forever/1471302/duke_nukem_forever.html
 

Nightblade Hawk

Gläubiger
Ich denke mal Duke Nukem Forever wird erscheinen, wenn Zelda auf der PS3 erscheint.

Jetzt mal im Ernst:

Das Spiel wurde schon so oft verschoben, es wurden Gerüchte drüber gesponnen, die sich dann eh nur als Fake herausgestellt haben und mit inzwischen 9 Jahren "Entwicklungszeit" wäre es n Wunder, wenn dieses Spiel überhaupt jemals erscheint.

Ich persönlich glaub ja, dass an dem Spiel seit ner Ewigkeit nicht mehr enrnsthaft bzw. garnicht gearbeitet wurde, und nur mehr das Gerücht das dieses Spiel erscheint existiert.

Aber das ist nur meine Meinung.
 

winamp

Mauw!
Tippe auf nächstes Jahr. Wenn sie es noch für Weinachten hätten bringen wollen, hätten sie schon mit Marketing angefangen, Zeitschriften eingeladen etc.

Oder sie wollen es als Knaller rausbringen so alla: Nachste Woche kommt Duke Nukem raus und keiner hat es noch gesehen. Wäre zwar cool aber nicht realistisch..

Bin mittlerweile wieder interessiert an dem Spiel. Etwas was so lange gebraucht hat muss einfach gut sein.

Das so lange gedauert hat liegt indertat an nebenprojecte wie Max Payne und Prey^^
 

~Hentai~

Gesperrt
Ich denke mal Duke Nukem Forever wird erscheinen, wenn Zelda auf der PS3 erscheint.

Jetzt mal im Ernst:

Das Spiel wurde schon so oft verschoben, es wurden Gerüchte drüber gesponnen, die sich dann eh nur als Fake herausgestellt haben und mit inzwischen 9 Jahren "Entwicklungszeit" wäre es n Wunder, wenn dieses Spiel überhaupt jemals erscheint.

Ich persönlich glaub ja, dass an dem Spiel seit ner Ewigkeit nicht mehr enrnsthaft bzw. garnicht gearbeitet wurde, und nur mehr das Gerücht das dieses Spiel erscheint existiert.

Aber das ist nur meine Meinung.
ja aber das meiste war ja geschreibsel und behauptungen von aussen diesmal spricht man ja von offizieler Seite, lies den gamestar link.


und in den letzten monaten sind ja sogar, 2 offiziele pics erschienen ( lol..)

also: wer weiß ?:hahaha:
 
H

hentai_hunter

Guest
Meint ihr den neusten Teil von Duke??? Was 3d realms schon seit ich glaub 3 Jahren immer wieder verschiebt??? Also wenn der jemals rauskommen sollte (wer's glaubt) ist die Grafik dermassen veraltet, das das Game keiner mehr haben will...

Wie lang wollen die uns noch warten lassen:twitching:
 

XUltimaX

Novize
die grafik wird ja niemals veraltet sein, weil sie das spiel ja immer aufschieben, weil sie ja immer die engine und grafik der zeit anpassen :D
d.h. es wird bis in alle ewigkeiten verschoben und ne alpha version, falls es überhaupt eine gibt, ist immer auf dem neuesten grafikstand :D

ich jedenfalls glaube nicht, dass es noch kommt. ach waren das schöne zeiten. ich weiß noch damals. als nen freund land of the babes von seiner oma bekam xD wir haben das stundenlang gezockt ohne aufhören zu können :tralalalala:
 

TheIceman

Gläubiger
Wenn die Entwickler so weitermachen wird das nix.

Die Entwickeln[FONT=&quot] [/FONT]1 Jahr und merken: ohh, wir müssen die Engine anpassen etc.

Das dauert dann wieder 1 Jahr und so schiebt sich das auf. Ich hab vor kurzem irgendwo ein Video dazu gesehen, und da hatte das ganze noch eine Grafik die mir Alien vs. Predator 2 zu vergleichen ist. A

Also ich schätze es kommt... irgendwann.

Vielleicht wird mein Sohn das ja Spielen, in 20 Jahren oder so:XD:.
 
Oben