Kommt ein Wandersmann vorbei

FallenOne

Ungläubiger
Hallo Leute, also da man sich ja hier vorstellen tuten soll, mach ich das mal^^"
Ich bin 17Jahre alt und komme aus Oberhausen, wohne jetzt aber in Berlin uuund ich mag Motorad fahren und natürlich Animes und Hentais...mehr fällt mir nicht ein ^^
Ich hoffe das wir uns alle gut verstehen und ansonsten noch nen schönen Tag :D
LG Fallen

Janos

VIP
VIP
schönen tag zurück

einen schönen tag zurück und grüsse nach berlin hauptsitz der ökomenischen lacarusgemeinde in Nordeudtschland,
ein tipp von anfang an den jeder beherzigen sollte

- :rulez:
- keine unnötigen posts z.b. suche film mit tentacle...
- oder zur naruto storry sprich wir brauchen kein thema ein 2 mal
- du wirst hier schnell feststellen das alles super loid sind :yo: sie helfen gern und schnell
- aber nichts unnötiges posten wo du nicht in 5 minuten googel selbst rauskriegen könntest
- und am besten nicht spamen dafür gibt es einen extra bereich und zum bedanken gibt es einen bedankomat wirst schnell wissen was das ist
-und wenn du immer die suchfunktion benutzt bevor du etwas postetst werden alle hier sicher nett zu dir sein

PS ich empfehle dir Hentay-Jägers free movie sites liste aus den movie berreich zu nutzen da ist fast alles mit dabei und dank NR.5 sogar ein paar stream movies

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Janos: da legst du ihm aber viel auf er soll sich doch erstmal einleben
Ps: Mein Kollege heißt Hentai-Jäger ;)

Nun zu dir FallenOne Willkommen hier und hab viel Spass :D

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Müsst ihr den die neuen immer gleich so zutexten die kriegen ja angst :lachen:

FallenOne@Willkommen bei uns und viel Spass :D

Janos

VIP
VIP
hast recht aber wenn ich es jetzt nicht tu dann machen es andere in seinem 1,2,3 und in allen seinen ersten posts drum sparn wir uns das auf und geben gleich ne gute starthilfe es soll ja keiner so ins offene messer rennen wie ich damals,#

ist geendert hentai hunter :mauer: wie komm ich auf so nen schmarn na ich habe wohl zu viele H mit englischen Subs angeschaut

und weil ich es vergessen habe auch von mir ein willkommen hier im board bin mir sicher wirst du haben :yo:

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ein Wandersmann namens FallenOne? Erinnert mich an den dunklen Wanderer aus Diablo 2 *g*.
Willkommen im Forum und viel Spass.

Oben