[Biete] Komplett Packet aller Comics vom Comiket 75

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP


alle comics sind in japanisch. um alles einzeln zu packen hat mir der nerv gefehlt. das sind weit über 500 comics

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anubis-sama

Gläubiger
Von Yuri über Tentakel bis BDSM ist so ziemlich alles dabei.
Unteranderem sind hier auch einige Doujins zu Animes.
Genauere Infos zu den Files, ist bisschen schwer zuschreiben, bei der Größe.
Es könnte auch helfen, zu schauen, was die Comiket ist.

cowboy_b: Vielleicht könntest du einfach paar einzelne Cover hinzufügen.
Die sagen eigentlich schon aus, worum es geht.
Achja, wann kommt Teil 4^^
 

Drizzt1977

Exarch
Cloxx hatte bereits vor ner Weile ne ganze Menge vom Comiket 75 gepostet. Und zwar

hier

Dort sind auch ne Menge Coverbilder. Dort kannst du dir dann vielleicht einen besseren Überblick verschaffen.
 

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
hmm wenn ich zu allen doujinshis cover uppen soll, werde ich noch bis ende des monats dran sitzen : )
das sind einfach zuviele, könnt ja wie gesagt bei cloxx gucken was in etwa dabei ist. er hatte damit angefangen und schon ~250mb hochgeladen. bei mir sinds etwa 9GB an stuff
der uploader meinte er würde das vierte packet anbieten wenn er wieder etwas mehr bandbreite frei hat. das ist jetzt allerdings schon 1 monat her gewesen. vielleicht hat er es ja vergessen. wenns kommt dann lad ich das noch hoch
 

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
das, denke ich, letzte packet ist jetzt online. hat eine größe von etwa 3gb und ist in 200mb parts hochgeladen worden. viel spaß beim laden
der uploader hat noch 50 comics über und weiß nicht ob er die noch in einem fünften packet anbietet. wenn ja upp ich das auch noch
 
Oben