Komplette Doujinshi Books

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

siggraph

SNOFRU
VIP
jeden tag einen neuen link ? respekt
dann werde ich deine seite mal bookmarken

ps falsche sektion gehört in manga sektion
 

Rockman[exe]

Scriptor
wenn sie komplett online ist wird ein großes archiv eröffnet *g*. fürs erste wird jeden tag das alte durch ein neues ersetzt aber in 4 - 7 tagen wenn sie offiziell online ist, gehts richtig los :).
 

Rockman[exe]

Scriptor
jep, ne supi site. ich werd zwar nicht ganz drankommen aber will ich ja auch net. nee, mal im ernst. ich hatte einfach lust ein zu machen :).
 

Misakili

Gläubiger
Deine Site ist echt cool! Ich find`s Klasse, dass man die Doujinshis im Zip-Format downloaden kann (ist praktischer, als jedes Bild einzeln zu speichern)!

Weiter so! :)
 

RolfKäse

Otaku
es gibt download manager wo man alle bilder einer site mit einem befehl downloaden kann dann spart man sich das lästige "öffnen-rechtsklick-speichern"
 

Rockman[exe]

Scriptor
vielen dank leute :). ich werde mir bald auch nen kostenpflichtigen server zulegen. dann muss ich nicht mehr auf die free webhost server zugreifen!

und eine .de domain wird es dann auch geben :). aber ist alles noch in der planung :).
 

Prophet

Gläubiger
Dank dir Siggraph, die sind mir zwar schon bekannt gewesen, aber dass die sowas können. Gut ich hab mich für sie auch nicht weiter interessiert.

THX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben