[Suche] Kompletter verlust meiner Sammlung durch HDD Crash! Bitte um Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Titel sagt alles! Meine externe Festplatte hat n Headcrash gehabt und darum suche ich einen gigantischen Haufen von Furry Stuff -.- Hab 25Gb verloren!

Also ich fang mal an ich suche alles von folgenden Artists:

- Dr. Comet (also alle Kemono Island CDs)
- Die komplette Genus Reihe (vor allem die Skunkworks Specials)
- Fur After Dark
- Otonashi
- Grind Magazine gefunden
- Jay Naylor gefunden
- Quest for fun (und die ganzen anderen Comics)
- J. Axer gefunden
- Vulpine Studios
- Softpaw gefunden
- Cocktails
- Pleasure BonBon gefunden
- Karabiner
- Miles DF
- James M. Hardiman (Skunkworks und co)
- Meesh
- Inuki
- Tsampikos
- Extinctioners

Weiter die ich vergessen habe werden folgen -.-
Hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Azrael84

Gottheit
Kannst du die festplatte noch lesen?
Oder hat Sie ein Kopfschaden den evt. kann man die daten mit gewissen Programmen retten.
Denn solange Sie erkannt wird kann man eigendlich noch was machen, auch nach nen Crash.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Azrael84
Ich denke Datenrettung wird er versucht haben, da er Ahnung von PCs hat.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe in meinem Angebot viel von dem was du suchst, schau mal was du da findest.
Den Rest such ich auch mal raus für dich.

Mstr's Angebots Thread
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Ja ich hab alles versucht.
Die Platte is tot, die lief erst 15 min. mit einem Schabeneden Geräusch bis ich es bemerkt hatte, versuch darauf zuzugreifen ergab n absturz vom PC. Ab und wieder Anschalten der Platte ergab nix das Ding war tot und beim anschliesenden öffnen um nachzusehen ob nicht ein Lagerschaden den ausfall verursacht habe ich bemerkt das beide mittleren Leseköpfe und der untere an der Platte schleifen.......... Ergo tot..... vollkommen tot. Wenn es wenigstens n Lagerschaden gewesen wäre hätte ich die noch offen laufen lassen können um die Daten zu retten.... aber nüscht -.-

Danke Mstr

Das wird noch nett alles wieder zu retten -.-
 

Azrael84

Gottheit
@Mstr f Dstrctn
Konnt ich ja nicht wissen, aber jetzt weiß ich es ja ;)
----------------------------------------------------------------------

Ja ich hab alles versucht.
Die Platte is tot, die lief erst 15 min. mit einem Schabeneden Geräusch bis ich es bemerkt hatte, versuch darauf zuzugreifen ergab n absturz vom PC. Ab und wieder Anschalten der Platte ergab nix das Ding war tot und beim anschliesenden öffnen um nachzusehen ob nicht ein Lagerschaden den ausfall verursacht habe ich bemerkt das beide mittleren Leseköpfe und der untere an der Platte schleifen.......... Ergo tot..... vollkommen tot. Wenn es wenigstens n Lagerschaden gewesen wäre hätte ich die noch offen laufen lassen können um die Daten zu retten.... aber nüscht -.-

Danke Mstr

Das wird noch nett alles wieder zu retten -.-
Ok die is tot -.- obwohl wenn du zuviel geld haben solltes, kannst du sie ja nach ontrack schicken die holen dir die daten zurück, die haben ja ein Labor dafür. Der haken an der sache die sind ziemlich überteuert.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Thrakhath
In meinem Sammel-Thread ist eine menge Material.
Auch habe ich noch viel was ich noch nicht hochgeladen habe und es aber noch machen will, da ist auch Zeug dabei was du suchst.
Wir werden das schon soweit wiederherstellen.
 

Dracc

Gottheit
Ok, ich war so frei meine "Pleasure Bon Bon" Files hochzuladen.
Chapter 1-3 sind Flash-Diashows, der Rest (4-8, wobei 8, glaube ich, unvollständig ist) normale Bilder.

Hoster: Megaupload.com
Dwnloadlink: Pleasure Bon Bon
Größe: 101 MB (.rar-Archiv)
Passwort: dracc@woh

Hoffe du kannst damit was anfangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben