こんばんは (Konbanwa)

kyone

Ordensbruder
こんばんは (Konbanwa)

Ich wollte mich mal kurz vorstellen :D, Watashi wa Lisa desu,
Ich liebe Anime/Dôjin und auch viele Manga.

Was bedeuten Anime für mich?
Ohne Anime würde ich wahrscheinlich nicht mehr leben. Klingt hart aber so ist es.
Es war ein Sonntag Abend, ich saß am Pc war am surfen und sah einen Werbelink zu world-of-hentai.to(falls ich das hier nicht schreiben darf, bitte den Namen rausnehmen).
Der 1. Anime den ich dort sah war Clannad. Ich schaute 8Folgen bis spät in die Nacht und ging dann gegen 3Uhr schlafen.(Ich war damals 13).
Am nächsten Morgen waren meine Eltern schon auf der Arbeit. Ich habe verschlafen (Vater und Mutter hatten beide Frühschicht und haben mich deshalb schlafen lassen). Es war schon 9 Uhr, ich dachte mir scheiß drauf. nimmst du schnell die Schulsachen und läufst zur Busthaltestelle. Nix da. 10Meter hinter Bushaltestelle ist ein Bahnübergang, die ganze Straße war voll mir Feuerwehr Polizei und Krankenwagen. Der Bus mit dem ich um 7:46 zur Schule gefahren währe ist irgendwie in einen fahrenden Zug gefahren(Der Bahnübergang hat keine Schranken,(naja mittlerweile hat er sie)).15Leute sind gestorben und 20weitere waren Verletzt. Der Zug war wohl sehr langsam unterwegs mit vielleicht 50Kmh, sagte zumindest die Polizei. Wisst ich stelle mich im Bus immer in die Mitte zur Drehscheibe.(mittlerweile tue ich das natürlich nicht mehr, als Kind fand ich das immer total cool). Ratet mal wo der Zug den Bus erwischt hat? Genau in der Mitte bei der Drehscheibe. Der Bus war in 2 Teile zerteilt worden. Hätte ich nicht bis in die Nacht Clannad gesehen und verpennt, dann währe ich jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit tot. Seit diesem Vorfall schaue ich jeden Tag mindestens 1 Anime-Folge. 2 gute Freunde von mir sind bei dem Unglück gestorben. Wenn ich daran denke muss ich schon weinen:noooo:. Anime gehören seid diesem Tag zu meinem Leben, denn ohne sie würde ich nicht mehr leben.
Ich habe es immer noch nicht wirklich bewältigt und gehe alle 2 Wochen zu meinem Psychologen. Wer Freunde verloren hat oder etwas der gleichen erleben musste weiß was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Auch ein Hallo von mir, auch wenn nicht so toll japanisch kann wie du! ^^

Wünsche dir viel Spaß hier im Board und du solltest unbedingt die Board- und Bereichsregeln sowie die FAQ lesen, damit unnötige Fragen nicht entstehen!

Falls es doch Fragen geben sollte, dann schreib einen Moderator an, der wird dir bestimmt weiter helfen können! ^^

Oben