Marcelllllllino
Gesperrt
Ich saß heute an meinem Laptop und dachte mal mich wieder zu "lieben". Da ich nicht so viele Seiten kenne, wo man Hentais schauen kann, hab ich in paar Foren geschaut. Und als ich dann ein Forum von WoH gesehen habe, da erinnerte ich mich, dass ich seit schon längerer Zeit hier angemeldet war. Also sah ich mein Profil an und wäre fast gesroben... Ich war so gut wie tot auf dieser herrlichen Seite. Also entschied ich mich das zu ändern.
Ich interesiere mich schon seit längeren mit Animes und Mangas. Ich habe schon mehr als 30 Anime-Serien durchgeschaut(und circa 10 Hentais). Zuerst sah ich Ecchi... dann wollte ich MEHR. So kam ich auf Hentai. Mit meinen Hentai-Gedanken spielte ich Zelda und Mario(Nintendo-Zelda-Fan) vor mich hin und dachte mir wie wohl Zelda oder Peach unterm Rock aussähe und hab so manches, erregendes gesehen.^^Und so wusste ich das es auch doujins gibt, die ihre Gedanken in die Tat umsetzen.
Ich glaube es ist auch ganz gut meine skills zu sagen:
-ich kann, wenn ich das so sagen darf, ziemlich gut zeichnen(nicht colorieren!)
-ich kann, wenn ich das so sagen darf, mäßig Japanisch sprechen und schreiben
Das wars auch eigentlich.
Ich hoffe ich werde aktiv sein und mein account nicht vergessen. Hoffen...Nee, Versprechen^^
Mit freundlichen Grüßen
marcelllllllino
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
Ich habe vergessen, dass ich gut Klavier, Gitarre, Schlagzeug, und ein bisschen Geige spielen kann.(ich weiß, hab zu viel freie Zeit.XD)Und ich besitze ein youtube-account. So komme ich auch zu meinem account-Namen: marcelllllllino, einfach bei youtube suchen.
Ich interesiere mich schon seit längeren mit Animes und Mangas. Ich habe schon mehr als 30 Anime-Serien durchgeschaut(und circa 10 Hentais). Zuerst sah ich Ecchi... dann wollte ich MEHR. So kam ich auf Hentai. Mit meinen Hentai-Gedanken spielte ich Zelda und Mario(Nintendo-Zelda-Fan) vor mich hin und dachte mir wie wohl Zelda oder Peach unterm Rock aussähe und hab so manches, erregendes gesehen.^^Und so wusste ich das es auch doujins gibt, die ihre Gedanken in die Tat umsetzen.
Ich glaube es ist auch ganz gut meine skills zu sagen:
-ich kann, wenn ich das so sagen darf, ziemlich gut zeichnen(nicht colorieren!)
-ich kann, wenn ich das so sagen darf, mäßig Japanisch sprechen und schreiben
Das wars auch eigentlich.
Ich hoffe ich werde aktiv sein und mein account nicht vergessen. Hoffen...Nee, Versprechen^^
Mit freundlichen Grüßen
marcelllllllino
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
Ich habe vergessen, dass ich gut Klavier, Gitarre, Schlagzeug, und ein bisschen Geige spielen kann.(ich weiß, hab zu viel freie Zeit.XD)Und ich besitze ein youtube-account. So komme ich auch zu meinem account-Namen: marcelllllllino, einfach bei youtube suchen.