Konichi wa renju^^ O genki desu ka?

Namikaze

Scriptor
Hallo Leute.

Ich bin der Namikaze. Mit richtigen namen heiße ich Minato Namikaze oder auch Steffen Meininger. Wieso 2? Naja das haben schon viele Gefragt. Der Grund ist schlicht und einfach das ich nicht in Deutschland geboren wurde sondern in Kyoto. Wer Kyoto nicht kennt sage ich da mal nur das das die ehmalige Hauptstadt Japans ist und der heutige Sitz der Kaiserfamilie ist. Wie Ihr ja auch schon an der überschrift lesen könnt kann ich einigermaßen Japanisch ist ja schließlich einer meiner Muttersprach neben Deutsch. Somit wurde ich in Japan also Minato Namikaze getauft. Hier in Deutschland habe ich einen Deutschen Namen wo ich Steffen Meininger heiße. Mir sind nach Deutschland gezogen als ich gerade mal 3 Jahre alt war somit ist mein Deutsch also besser als mein Japanisch weil meine Eltern mich auf die Deutsche Sprach erzogen haben weil wir ja auch in Deutschland wohnen. Zwar kann ich Japanisch weiß aber auch nicht alles. Bei uns Japaner gibt es ein Sprichwort:
Wenn du in ein anderes Dorf gehst solltest du dich dem Dorf anpassen^^
Jo und das haben meine Eltern gemacht.

So nun genau zu mir mal:
Alter: 18
Geschlecht: Männlich (Merkt man ja an dem Namen schon)
Größe: 1,76 ( bin ziemlich groß für ein Asiate ich weiß bin aber auch der Größte in der Familie^^)
Harrfarbe: Schwarz
Augenfarbe: braun
Schuhgröße: Die schreibe ich jetzt nicht auf sonst fällt ihr um^^ Auf jedenfall nicht gerade klein
Wohnort: Alekeije (Altenkirchen 66903)
Geburtsort: Kyoto (Japan)
Antrieb: Herz^^
Steuerung: Hirn^^
Treibstoff: Alles was man essen und trinken kann^^
Hobby:
Neben die diversen Browsergames wie ogame, Die Stämme und andere habe ich noch als Hobby Geschichte, Mathe, Mittelalterclub, meine 2 Heimatländer^^ und eben alles was bei meinem alter dazu gehört wie auch hentais.
Beruf: KFV ( Kaufmann für Verkehrsservice)
Musik: Vieles außer Hip Hop

Persöhnlichkeit:
Wie er bemerkt habt bin ich ein ziemlicher Spaßvogel^^ Ich mache viel scheiß mit weiß aber auch wann es zu weit geht weil ich mich mit der Rechtslage ein wenig auskenne weiß ich wann es einfach zu weit geht. Ich bin recht offen und rede auch über alles da kann es sein was kommt ich rede über alles.:hahaha:
Natürlich kann mich auch zu weißglut bringen und kann auch ausrasten aber das sieht man bei mir sehr selten denn ich bin die ruhe in Person.

Anonsten wüsste ich jetzt echt nicht wirklich was ich noch alles schreiben soll. Wenn ihr fragen habt dürft ihr sie Natürlich stellen ich beiße nicht^^ Naja kommt darauf an welcher situation ich gerade bin. Ich kann beißen aber wenn ich beiße dann aber leidenschaftlich und mit Liebe^^:hahaha:

Aber ansonsten bin ich ganz ruhig und knuddelig sowie niedlich und deswegen müsst ihr mich liebhaben:wakuwaku:

Sorry schaue auch zu viele Animes und comics^^ Mit dem Liebhaben habe ich das von den Dinos abgeschaut kennt bestimmt der ein oder andere.

So wie gesagt wenn fragen da sind fragen^^
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Herzlich willkommen bei uns.
Immer schön die Regeln lesen und die SuFu benutzen.

Ach und mit deinen japanisch Kenntnissen kannst du
uns hier allen echt einen Gefallen tun ;D
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
oh ein Japaner ^^,

genki desu.

willkommen auch von mir hier im Forum.
das wichtigste hat ja Itakou schon gesagt.

Have fun & read the rules
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
GOLDWERT ;D
Ich werbe dich an als Übersetzter ^^
Ne Spass wie der liebe Itakou und COOLzero schon sagten, Regeln lesen und auch beachten... dann wirst du hier dein Spass haben ;D
 

Namikaze

Scriptor
Nagut meine Rechtschreibung und Grammatik lässt bei mir immer zu wünschen übrig aber ansonsten kann man doch erkennen was ich sagen will oder?

Und mit den persönlichen Daten gebe ich selbst zu das ich ein wenig zu viel gesagt habe aber wenn ich wirklich alles sagen müsste wäre der Text einfach zu lange. Aber ansonsten habe ich doch nicht so viel verraten oder irre ich mich da jetzt?
 

doctorb

Exarch
im Endeffekt hast du viele Worte um nichts gemacht ;)

njoar, ich heiss dich auch mal Herzlich Willkommen und wünsch dir viel Spaß hier. :yodigga:

eine kleine Frage hät ich noch, Beruf: KFV ( Kaufmann für Verkehrsservice) , wie siehtn da das Berufsbild aus?

njo, man liest sich bestimmt.

doc
 

Namikaze

Scriptor
Also KFV ist nichts anderes wie der Name es ja schon sagt. Überwiegend werden solche Leute die diesen Beruf gelernt haben im Bahnhof der Deutschen Bahn eingesetzt. Sie sind dafür zuständig das die Züge rechtzeitig aus dem Bahnhof fahren und das der Einstieg sowie Ausstieg reibungslos Funktioniert. Sie Helfen auch den Reisenden bei Fragen und schauen auch bei der Einfahrt des Zuges das am Zug äuserlich nichts dran ist und das auch kein Mensch während der Einfahrt und Ausfahrt des Zuges mitgenommen werden(Dabei muss ich sagen wenn ein Mensch mitgenommen wird Sie leider auch selbst schuld sind). Sie Schauen auch das die Türen beim Ausfahrt alle Geschlossen sind. Sie helfen auch beim Einstieg in den Zug und Ausstieg.

Jo das ist das Grundlegende. Der Beruf kann sehr Interessant sein vor allem weiß ich auch jetzt wodurch meistens die Verspätungen passieren der Deutschen Bahn.
 
Oben