Konichiwa Bitches

Kohlii

Novize
Konichiwa Bitches ^-^

Ich wollte mich nur ganz kurz und knapp bei euch vorstellen! :)

Meine Name ist Micha und ich bin 22 Jahre alt, viele meinen ja das man in diesem Alter andere Sachen tun sollte als Animes zu schauen!? :D

Ich würde mich jetzt nicht als Otaku bezeichnen aber ich besitze diverse Figuren aus Animes.

Zu meinen liebsten Animes zählen, Sword Art Online, Tokyo Ghoul, Attack on Titan, Accel World usw. alles wo es viel Action gibt. Fande aber auch Animes wie Angle Beats echt schön (sogar am Ende geheult :3)

So viel zu meiner Person, ich hoffe hier auf tolle Menschen zu treffen und bald dazu zu gehören :)

hauta rein

Hoellenspass

Ordenspriester
Aha, nette Vorstellung. Na dann herzlich willkommen bei uns, Bitch :)

Hm, Du weißt sicher schon Bescheid, aber trotzdem: Du brauchst 10 Posts, um in alle Bereiche zu kommen (hast Du ja schon), kein Spam und so, Suchfunktion benutzen, falls Du etwas suchst oder ein Thema erstellen willst, das es vielleicht schon gibt... Tja, dann mal viel Spaß hier :)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Dann gleich trotzdem noch ein Tipp von mir, schau doch erst mal, ob wirklich das Thema, das du eröffnen möchtest nicht schon gibt, denn ich habe gesehen, das du schon ein Thread eröffnet hast, das erstens falsch setzt wurde, also falsches Foren und zweitens, ein Thema das schon sehr oft vorhanden ist.
Deshalb lese dir die FAQ-Antworten durch und vor allem schau genau mit der SuFu bevor du was postest.

Oben