Konichiwa Liebe Artgenossen

cekdarlife

Ungläubiger
Konichiwa Liebe Leser und Artgenossen,

Ich bin ein interessierter 21-Jähriger Manga & Anime Fan. Zu meinen Favouriten gehören "One Piece", "Detective Conan", "Naruto" sowie "Bleach". Generell gucke ich Anime mit Ger bzw. Eng Sub, da nur im Originalen die dargestellten emotionen ordentlich nachempfunden werden können. Zusätzlich finde ich die deutschen Synchronsprecher schlecht, da sie die emotionen nicht so gut vermitteln können wie die japanischen Artgenossen.

Naja eine Ausnahme kann ich hier doch nennen. "Serei no moribito" wurde meiner Meinung nach gut synchronisiert.

Das wärs dann erstmal meinerseits.

Ich wünsche allen ein schönes Jahr.

VeryMoe

Ordensbruder
Hi
Woah, findest du sogar die Detektiv Conan Sprecher schlecht? Ich weigere mich gewissermaßen schon fast, die Episoden auf japanisch weiterzuschauen, weil ich die deutschen Sprecher hier echt sehr gut finde (Kogoro, Conan, ... ach, so gut wie alle eigentlich.)
kann aber bei den meisten - vorallem den "neu" auf deutsch synchronisierten Animes - ansonsten schon gut verstehen, dass man die dann lieber auf japanisch schaut.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Finde die Sprecher von Conan in deutsch eig auch sehr gut.

Aber mal ein.Hallo von mir. Wenn du 20 Beiträge gesammelt hast und drei Tage wartest, bekommste hier vollen Zugriff. Am.besten für Regeln und FAQs lesen, damit klären sich eig schon die meisten Fragen

Graf Zahl

Novize
Ich bin ja persönlich erstmal beeindruckt dass überhaupt noch jemand ausser mir Conan überhaupt schaut... :P Sehrrr gutt! Und Willkommen :D

SalvatoreRaiden

Gläubiger
Hey cekdarlife,
ich wünsch dir Viel Spaß bei uns :D. Bin auch eher der Fan von Jap Dub und Ger Sub :).

Gruß

SalvatoreRaiden

Oben