Konichiwa Mina-chan!

A

* Abingdon Girl *

Guest
Halli Hallo xD
Also zu meienr person oo xD hmmm.....öhm... ich meien es gibt viel zu sagen mia fällt ab nix ein o,0
fangen wir mal an....
Geschlecht:
weiblich?! xD
Traumberuf:
Anwältin *muhahahaha*
Lieblingsfach:
Mathe

Hassfach:
Erdkunde >.<
Hobbies:
Anime,Manga,Musik,TV,Kino,Fußball,Sport
Lieblingsband:
T.M. Revolution *_* Linkin Park*_* und Abington Boys School*_*
Lieblingsspruch:
Liebe den, den du liebst. Hasse den, den su hasst.Aber Hasse nie jemanden, den du geliebt hast! *wechselt gerne ihre sprüche*

Naja ich glaube zu anfang genung informationen^^" wer dan "noch" interesse oder fragen hat kann sich ja melden,was ich eher bezweifle xDD
Ich freu mich auf ein happy poasting und eine freundliche Forengemeinschaft
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Willkommen ^^

Du hast deinen Beziehungsstatus nicht angeben :D das wollen hier sicher einige wissen xD (Ich übrigens nicht)
 
A

* Abingdon Girl *

Guest
zu viel elan würd ich das nicht nennen xDD

naja und beziehungsstatus xDD dazu sag ich nie was xPPP
 

Kill14me

Prophet
willkommen!

bin mal schneller als die anderen, die das sonst schreiben:hahaha:
"lies die Regeln und nutze die Suchfunktion"


und viel spass im forum^^
 

Megaro

Gesperrt
Und wieder mal Zuwachs in unserer Dam

Na denn, sei willkommen bei uns, lies die Regeln und nutze die Suchfunktion und lies die Regeln, dann hast du viel Spaß (außer während des Lesens XD) und vermeidest Ärger und hab viel Spa? generell und...öhm, ja, may the anime/hentai be with you


P.S.: wenn du Fragen hast, kannst du dich gern per P.N. an einen Mod wenden, die werden dir sicher gerne helfen und auch an mich, bin wzar nicht der größte Experte, aber ich helfe gerne, wo ich kann ^^
 
A

* Abingdon Girl *

Guest
ich bin generell jemand der nciht alles sagt xD und das gehört dazu xPPP mein Privatleben xDDDD
@Megaro: Okaii xDD das mach ich x3 aba ich glaub cih pack des schon i-wie <33
 

Megaro

Gesperrt
Sorry, hab mir nur angewöhnt, allen dasselbe zu schreiben,d enn ich bin zwar eigentlich jemand,d er gerne begrüßt, aber da ich durch zehn Foren zugleich rutsche, bleibt mir wenig Zeit XD

Na ja, noch mal viel Spaß hier und da du ein Mädchen bist, vergiss nicht, hin nd wieder ein bisschen frech zu werden, sonst werden die Jungs hier shcnell aufdringlich, nicht wahr, Jungs?
 
A

* Abingdon Girl *

Guest
Sorry, hab mir nur angewöhnt, allen dasselbe zu schreiben,d enn ich bin zwar eigentlich jemand,d er gerne begrüßt, aber da ich durch zehn Foren zugleich rutsche, bleibt mir wenig Zeit XD

Na ja, noch mal viel Spaß hier und da du ein Mädchen bist, vergiss nicht, hin nd wieder ein bisschen frech zu werden, sonst werden die Jungs hier shcnell aufdringlich, nicht wahr, Jungs?
Naja frech bin ich zwar net gerne aba wens drauf ankommt xDD naja xDD mal sehen xDD*hehe*
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Na ja, noch mal viel Spaß hier und da du ein Mädchen bist, vergiss nicht, hin nd wieder ein bisschen frech zu werden, sonst werden die Jungs hier shcnell aufdringlich, nicht wahr, Jungs?
verallgemeinere das hier mal nicht so! ^^ Aber eigentlich haste recht xD Ich muss grad an den versuch mit der "Singlebörse" denken xD
 
A

* Abingdon Girl *

Guest
looooooooooool xD singelbörse? xDDlooool xDdas muss ja nen forum sein hier xD
 
Oben