Konichiwa

Fenra

Ungläubiger
Konichiwa mina-san.

Ich bin auf dieses Forum schon öfter gestoßen, wenn ich etwas zur japansichen Sprache gesucht habe und nachdem ich auch ein großer Anime und Mangafan bin dachte ich mir, warum nicht anmelden.
Ich werde wohl nicht so häufig schreiben, bin aber immer wieder mal da zum Lesen und antworte auch recht gewissenhaft.
Ich bin schon 37 und hab kürzlich mit japanisch lernen und Cosplay angefangen. Beides nimmt viel Zeit in Anspruch und wir werden bald umziehen, dann wird Zeit und Geld noch knapper.

Ja mata

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Erstmal herzlich Willkommen. Schön, das du zu uns gefunden hast. Ja, hier gibt es eine sehr große Auswahl an Angeboten, egal, für was du Interesse hast. Wichtig ist, Realleben geht immer vor ... trotzdem wäre es schön, wenn du ab und zu hier reinschauen kannst.
Wenn du mindestens 10 Beiträge hast, ein bisschen Geduld aufbringst, kannst du alle Bereiche benutzen. Falls du Fragen hast, schau bitte im FAQ-Bereich nach, da werden die meisten Fragen beantwortet. Sonst sind noch die Mods und höher da.
Regeln bitte lesen und dich daran halten. Benutze die Sufu und wenn du etwas nicht findest, wende dich an die Bereich-Mods, die können dir dann weiter helfen.
Wieso schon 37 ?? Du bist noch jung ^^

Fenra

Ungläubiger
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich damit bereits zum alten Eisen gehöre. Allerdings im Kopf bin ich noch deutlich jünger. So 25 eher. Aber schön wenn amn heir deswegen nicht schief angeschaut wird.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich bin älter als du und bisher hat mich noch keiner "schief" angeschaut. Zum Glück wird nicht sofort auf das Alter geschaut, nur, was du magst, nämlich Animes und Mangas und so weiter ... manchmal auch, ob du weiblich oder männlich bist. Aber wegen dem Alter bestimmt hier nicht ....

Oben