konichiwa

Geronimo2004

Ungläubiger
Hallo alle zusammen,

wolte mich mal vorstellen bin 25jahre jung liebe Anime, Manga und Japan.

Mein absoluter lieblings Anime ist GTO von dem kann ich einfach nie genug kriegen.

MFG Geronimo

Andrakson

Glücksritter
Hallo Geronimo2004!

Mensch, in letzter Zeit steppt hier wirklich der Bär, wie langatmig ihr euch alle hier vorstellt und die Auswahl eurer Avatare!
Aber schwamm drüber! :D

Du wirst dir doch sicherlich einen hübschen Avatar besorgen, mh? +-+ Dann können wir deinen Usernamen damit verknüpfen und schon fällt es uns leichter, dich in den Threads wiederzuerkennen oder bist du nur hier, um still alles mitzulesen? Das ist nicht schlimm, aber du weißt ja, man freut sich immer sehr auf Neuzugänge, die ihre Meinung und ihre Ansichten, wie auch vieles mehr mit in die bunte Gemeinschaft geben. Das ist wie bei einem Regenbogen, der wird noch toller, je mehr Farben hinzukommen!

Ich wünsche dir elefantastösen Spaß hier in der Welt der "Anime"-Liebhaber, wobei hier auch sehr viele andere Bereiche rund herum abgedeckt werden. Verlauf dich nicht und ließ dir brav die Regeln durch.

Liebe Grüße
:wakuwaku:
Andrakson

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bitte denke daran, @Andrakson , das manche nicht wirklich wissen, wie was geht und in einem Forum, wie diesem zum ersten mal sind. Da kann es etwas dauern, aber ja, ein Beispiel-Ava hätte für den Anfang gereicht. Es gibt genug Auswahl dafür.

Jetzt zum Threadersteller:

Herzlich willkommen. Wenn du wirklich richtig hier sein möchtest, dann schreibe schöne Beiträge und beteilige dich am Forenleben. Fragen werden vor allem im FAQ-Bereich beantwortet, wo du auch alles genau erklärt bekommst wegen Ava oder Sig. zum Beispiel. Den rest hat ja mein Vorschreiber schon geschrieben. ^^

Also viel Spaß^^

Oben