Konichiwa

impr3ssiv

Novize
Hallo zusammen,

mein Name ist Mike, bin 27 Jahre alt und komme aus Essen.

Animes guck ich eigentlich schon seit klein auf und angefangen hats damals mit Der Königin der 1000 Jahre oder so ähnlich und Dragonball.

Aktuell sind meine lieblings Animes Bleach, Naruto, One Piece, Soul Eater, Claymore und Dragonball obwohl das langsam in die Jahre gekommen ist.

Am meisten warte ich zur Zeit darauf das die Hauptstory von Bleach weitergeht und auf Final Fantasy 13

MFG impr3ssiv
 

Wot@n

Gläubiger
Herzlich willkommen Mike =)

Kommst ja sogar aus der gleichen Stadt wie ich *freu* voll gut ^.^.

Du wirst hier auf jedenfall noch jede Menge andere Animes finden, die dir gefallen werden :P

Da du ja auf anscheinend mehr auf Kampfanimes stehst, kann ich dir Hellsing (sehr blutig =o), Samurai Champloo, Tenjo Tenge, ikki thousen...und vielleicht auch noch Fate Stay night ans herz legen :). Gibt aber sicher noch einige andere gute Animes dieser Sorte hier irgendwo versteckt. :hahaha:

Viel Spaß wünscht dir
die wutte
 

impr3ssiv

Novize
Cool danke für die Tipps =)

Hab mir jetzt noch Elfenlied angeguckt und den Manga gelesen, der Manga war aber viel besser. Elfenlied hat mich echt fertig gemacht, hab noch so was deprimierendes gesehen :kukukuh:

Als nächstes wollt ich noch den Manga von Claymore lesen, der soll auch besser sein als die Anime Serie. Aber zuerst wird noch Bounen no Xamdou oder Xam'd : Lost Memories zu Ende geguckt der Anime ist auch genial.
 
Oben