konitschiwa!

Sakamoto Ryoma

Ungläubiger
Hallo Freunde!

War seit langem auf der suche nach solch einem Forum und nun bin ich endlich fündig geworden :wakuwaku:

Zu meiner Person, ich bin fast 20 Jahre alt und bin Japaner, bin aber in der Schweiz geboren und aufgewachsen und kann leider praktisch fast kein japanisch... *seinen Eltern heute noch dafür nicht verziehen :stfu:*

Bin auch Manga&Anime(+Hentai) otaku(freak) :lovelove:


Auf ein gutes gemeinsam sein !

MfG
Saka.R
 

l.d.

Der Hentaiflüsterer
Dann sag ich mal als erster ein herzliches Wilkommen in WoH-Board. Wenn du di regeln immer schön beachtest wirst du hier sehr viel spaß haben. :happy:
 

Sakura25

Gottheit
Cool, ein Japaner an Board. Ich begrüße dich ganz herzlich und hoffe du wirst hier viel Spaß haben. Sag mal schaust du auch gene Animes die nicht mit Hentai zu tun haben ? Wenn ja, welche denn ?
 

Sayuuki

Prophet
Hi und viel spass hier im Board..Man ,merkt dasste fatst kein Japanisch kannst ^^da es
Konnichi wa heißen muss und nicht Konitschiwa o.O XD
 

Sakamoto Ryoma

Ungläubiger
Hi und viel spass hier im Board..Man ,merkt dasste fatst kein Japanisch kannst ^^da es
Konnichi wa heißen muss und nicht Konitschiwa o.O XD
Das Konitschiwa hat bei uns im Kt.Zürich schon eine 'grosse Tradition' unter Japaner bzw. bei uns im japanisch-schweizerischen Kulturverrein, so wie mit dem "chuchichästli" (von den schweizern uns japanern gegenüber), sollte eigendlich von dem her eher eigendlich ein kleiner Sprach (Die Schweizer sprechen es nämlich zum teil etwa so aus "ckonitsch-ua" von dem her die andeutung konitschiwa) joke sein ;).

Danke aber für das herzliche empfangen hier von allen.
 
Oben