[Diskussion] Konjiki no Gash Bell

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Morgen !!!

Ich habe jetzt angefangen Konjiki no Gash Bell zu schauen.

Bin jetzt mit denn ersten 15 Episoden durch.

An denn Zeichen still aber vor allem an die kleinen Puppen muss man sich zwar gewöhnen aber es geht nach einiger zeit.

Auch wenn mich das am Anfang irgendwie an Rosen Maid erinnert hat.

Nur eins ist mir irgendwie noch nicht klar geworden weswegen ich mir zur zeit überlege ob ich weiter schauen soll oder nicht.

Für die Puppe geht es ja darum ô zu werden bzw ein kind ruler. Nur was hat der Mensch davon der denn ganzen Dreck mit dem durch macht was bekommt der am ende das habe ich noch nicht so auf die Reihe bekommen.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Da sind wir auch schon wieder. Ich weiß das ich jetzt selbst mit mir rede aber da keiner will. :kukukuh:

Hatte mir Gash Bell nun bis zur 33 Episode angesehen und bis dahin auch schon so ein Gefühl bei dem Anime bekommen das ich noch von anderen Animes hatte.

Da so wie die Story verlaufen ist irgendwie nichts daraus werden kann.

Dann habe ich angefangen mich etwas schlau zu machen und habe 2 oder 3 Artikel gelesen. Wo zwar keine Konkreten Aussagen gemacht wurden aber meine Befürchtungen unter mauert wurden.

Dann habe ich mich dazu durch gerungen mir heute die Episode 150 anzusehen also bin ich direkt zur letzten gesprungen da ich das ende sehen wollte.

Was soll ich sagen mein Gefühl hat mich nicht enttäuscht es war genauso grottig wie ich es erwartet hatte.

Es gibt kein richtiges Ende im Anime. Was einfach wieder ankotzt.
Am Anfang wird groß gelabert von wegen Kind Ruler werden und was ist nichts.

Ich werde jetzt zusehen ob ich denn Manga dazu finde und ob es da weiter ging wenn nicht habe ich wieder mal einen Anime gefunden mit dem man einfach nur seine Zeit verschwendet.

Danke für das Aufmerksame zuhören ich weiß ihr liebt mich.:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben