Kon'nichi wa :) Watashi wa Re2Play desu!

Re2Play

Novize
Ich hab mich hier auf diesem Forum verlaufen und zufällig angemeldet ohne zu merken, was ich daa so unglaubliches getan hab :P Nein natürlich nicht...xD
Ich hab mich ein wenig bei euch umgesehen ( bisschen hier und da reingeschnuppert ) und musste erfreulich feststellen, dass ich mich hier schon ziemlich heimisch gefühlt habe.

Nun über mich :

Ich habe schon ganze 21 Jahre aufm Buckel. Bin in Hamburg geboren und lebe auch noch in der wunderschönen Hansestadt, wo das Wetter, vor allem die Wolken nie aufhören zuweinen. Ich spiele aus leidenschaft Fußball, zeichne unheimlich gerne ( Anime/Manga ), liebe es Anime zuwatchen und playa Games auf verschieden Konsolen ( mein aktuellstes Spiel ist zur Zeit : Final Fantasy XIII ).

Mein lieblings Film ist :
Joker - The Dark Knight ( jjaaa und nicht Batman^^ ) :P Nein dieser Charakter Joker war schon immer mein lieblings Bösewicht ( auch im Comic Batman ), tjaaa und dann kam Heath Ledger....Wenn ich ehrlich bin war ich am Anfang einbissl Misstrauisch ( Der Ritter aus Leidenschaft, war jaa wirklich toll ) , aber ob er wirklich den Joker so gut könnte spielen könnte...naja.....und siehe daa ich habe mich getäuscht !!!! ER IST DER GRÖßTE SCHAUSPIELER DENN DIE WELT JEE GESHEN HAT, NEIN ER IST DER " JOKERRR "

Sooo das zu mir...Freut mich euch alle kennen zu lernen :D

LG, Re2Play

Moin und Herzlich Willkommen in WoH!
Du wirst hier sicher viel Spaß haben^^
Nach 20 Beiträgen und 3Tagen Wartepflich kannst du auf alles zugreifen!!!
Viel Spaß noch^^

Oben