Imperatory
Ungläubiger
Mein name ist Impertory.
Ich bin 29 Jahre alt und Männlich.
Ich bin großer Anime, Manga, Light novel und Games Fan. Und natürlich auch Hentai :D
Was ich derzeitig Anschaue oder spiele / lese jeweils nur ein der Top Titel:
Anime : Re Zero
Manga: Relife
Light novel: Tate no yuusha no nariagari ( The rising of the shield hero )
Game: The legend of heroes series
Meine Platform für games: 3ds, PSV, PS3,PS4, ab und zu PC.
Arbeite derzeitig für einen Game Entwickler in Deutschland.
Desweiteren bin ich auch großer Japan Geek. Werde dieses Jahr zum vierten mal dort hin fliegen um Urlaub zu haben.
Ich bin Otaku seit ich 15 Jahre alt bin. Rein gekommen bin ich mit der Serie Love hina. Mir gefällt die Serie auch heute noch unglaublich gut.
Ich suche hier vor allem gleich gesinnte mit den man sich Unterhalten kann und Interessenaustausch betreiben kann. Falls jemand von euch eine Empfehlung hat für eine Light novel, lasst es mich bitte wissen. Ich suche ständig nach guten neuen Stories.
Das wars erstmal von mir. Danke fürs lesen und ich hoffe man spricht sich mal in den verschiedenen Beiträgen.
Yoroshiku onegaishimasu
Imperatory
Ich bin 29 Jahre alt und Männlich.
Ich bin großer Anime, Manga, Light novel und Games Fan. Und natürlich auch Hentai :D
Was ich derzeitig Anschaue oder spiele / lese jeweils nur ein der Top Titel:
Anime : Re Zero
Manga: Relife
Light novel: Tate no yuusha no nariagari ( The rising of the shield hero )
Game: The legend of heroes series
Meine Platform für games: 3ds, PSV, PS3,PS4, ab und zu PC.
Arbeite derzeitig für einen Game Entwickler in Deutschland.
Desweiteren bin ich auch großer Japan Geek. Werde dieses Jahr zum vierten mal dort hin fliegen um Urlaub zu haben.
Ich bin Otaku seit ich 15 Jahre alt bin. Rein gekommen bin ich mit der Serie Love hina. Mir gefällt die Serie auch heute noch unglaublich gut.
Ich suche hier vor allem gleich gesinnte mit den man sich Unterhalten kann und Interessenaustausch betreiben kann. Falls jemand von euch eine Empfehlung hat für eine Light novel, lasst es mich bitte wissen. Ich suche ständig nach guten neuen Stories.
Das wars erstmal von mir. Danke fürs lesen und ich hoffe man spricht sich mal in den verschiedenen Beiträgen.
Yoroshiku onegaishimasu
Imperatory