Konnichiwa!

mustafa123

Ungläubiger
Hallo liebe WoH-Fans,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein erster Kontakt mit Animes ist schn ne Weile her und war Neo Gennesis Evangelion der vor einigen Jahren zu mal zum Weihnachten auf VOX lief. Ein guter Mecha wobei nun Macross Fronier mein absoluter Favorit ist.
Der zweite Kontakt war die Serie Onegai Twins, die ich Empfehlung einer Freundin mir angesehen hatte.
Dieser Trickfilm, ok heute verwende ich die Bezeichnung nicht mehr, sind Animes, zeigte mir eine andere, schönere bessere Welt:wakuwaku::, abseitz von den Trickfilmschrott auf RTL2 und Co. Da merkt man das die Produzenten viel Herzblut in ihre Arbeit investiert haben und so ist dann auch das Ergebnis.
Ich habe seither, Internet sei Dank, um die 50 Anime-Serien gesehnen, fast alle in OmU und es macht immer wieder Spaß eine neue Serie anzufangen zu sehen.
Der letzten war Accel World.
Ich freue mich darauf, mich mit Anime-Verrrücken auszutauschen und Tipps für sehenswerte Animes zu bekommen:onegai:.

lg

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Beim Thema "Verrückte" biste hier genau richtig^^ Willkommen in der illustren Runde bon WoH

Wenn du es jetzt noch schaffst 20 Beiträge auf deinem Zähler zu sammeln, bekommste hier im Forum vollen Zugriff, die drei Tage wartezeit haste ja schon bissel hinter dir. Immer schön an die Forumregeln halten, im Zweifelsfall mal nachlesen, die Mods/Admins nicht ärgern und immer schön die Suchfunktin befragen^^

Oben