Konnichiwa!

kaiikari

Prophet
Nunja ich bin auch schon etwas länger hier angemeldet hab aber noch nichts gepostet, da hab ich mir gedacht, tuste das einfach mal, lernste endlich mal nen paar Leute kennen, die ungefähr auf deiner Wellenlänge sind oder mit den Worten von Tom Gerhard: "Endlich mal normale Leute!!" ^^

Nunja was soll ich über mich erzählen. Meine Name ist Kai und ich bin 23 (verdammt ,schon so alt^^). Ich wohne in Augustdorf, is nen kleines Kaff halbwegs nahe Bielefeld (liegt in NRW für alle die das nicht wissen). Hab ne Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten und zur Zeit etwas arbeitslos -.- Nunja meine Hobbys sind Anime (und natürlich auch Hentais), Manga und Videospiele (am liebsten Retrogames). Musiktechnisch bin ich eigentlich sehr offen, bevorzuge aber J-Music und verabscheue Mainstream- und Pop Musik (manche Sachen sind zwar ok, aber im großen und ganzen halt nicht). Ich gucke auch gerne Filme und TV Serie (King of Queens, Scrubs etc.) und habe irgendwie die dumme Angewohnheit immer irgendwie daraus zu zitieren (natürlich auch aus Anime und Games^^), nur als Hinweis, YOU HAVE BEEN WARNED!!
Ich bin außerdem ein riesiger Final Fantasy Fan, man ich liebe diese Spiele und das ganze drumrum^^
Ich würde auch gerne in die Riege der Cosplayer aufsteigen/einsteigen aber irgendwie hab ich das noch nicht wirklich hingekriegt aus verscheidenen Gründen. Aber was noch nicht is kann ja noch werden^^ .

Nunja is doch schon ne Menge info geworden wie ich gerade sehe^^ Nunja bestehen noch fragen bin ich jeder Zeit per PM zu erreichen^^

Sayonara

kaiikari
 

Spike1988

Ungläubiger
Dann gehts dir ja genauso wie mir :-D
bin auch schon länger da, und hab mich erst jetzt vorgestellt :-P

naja viel spaß hier und hoff du findest viele freunde

grüßle
 

Night Angel

Stamm User
Herzliches wilkommen auch wen du schon länger dabei bist ^--^

Schön das du so ausfürlich von dir berichtest. Kann nur sagen viel glück beim Cosplay! Ist bestimmt nicht einfach aber ich hab grade deshalb großen respeckt vor denen.

Viel spaß weiterhin im Forum und viel glück beim finden Gleichgesinter ^^
 
Oben