konnichiwa

z0rzk

Novize
Soooo... also ich bin hier schon regestriert seit 2008 *hust*
Damals war ich wohl auf der suche nach ieinem Anime und bin dann auf das Forum gestoßen.
Nun habe ich vor einiger Zeit auch den Account wieder gefunden und hab mir mal überlegt wenigstens ein bischen Anstand zuhaben und euch auch mal zu Begrüßen und mich kurz vorzustellen.
Ich hoffe mal ihr nehmt mir das nicht übel, dass dies erst jetzt geschiet und nicht schon gleich nach der Registrierung. :wakuwaku:

Ich heiße Christof, bin im mom 24 und komme aus der Nähe von Braunschweig.
Bin zur Zeit BWL-Student und will nach meinem Studium und Auslandssemster in Japan nach Japan auswandern.... so ist die Plannung. :tralalalala:

Also was mich in dieses Forum getrieb hat ist, dass ich ein kleiner Anime-Suchtkrüppel bin. :D
Außerdem auch ein Japanbegeisterter und somit freue ich mich hier unteranderem etwas zufinden um meinen Wissensdurst stillen zukönnen.

Außer der Begeisterung für Japan und Animes, fahre ich in meiner Freizeit noch gerne Freestyle-Ski
und interresiere mich noch für das Wirtschaftsgeschehen (durchs Studium) und auch noch für allerhand anderes Zeug.
Ich würde mal sage, dass ich einen ausgeprägten Wissensdurst habe. :D
Denn man kann nie genug Wissen.

Naja ein richter Foren-Typ bin ich wohl ehr nicht, aber wer weiß vieleicht bekommt die/der ein oder andere mich ja dazu.
Man weiß ja nie.

hm... so nun fällt mir nix weiter ein bzw man darf ja auch nicht immer gleich alles von sich erzählen. Wo bleibt da sonst noch der Reiz etwas "neues" zu erfahren.

Fals jemand eine Frage zu mir überkommt... einfach melden :D

Oben