Konohamaru bei Ben10 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkAuron

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hallo beim durchzappen bin ich bei Ben10 hängen geblieben und da seh ich aufeinmal Kohohamaru sowie Mogie und Udon bei Ben10 und jetzt stell ich mir mir die frage ob das zufall oder absicht war
und wenn es absicht war wurde dann nicht das copyright von naruto verletzt

hab mal die scene rausgeschnitten bei bei youtube reingestellt

301 Moved Permanently
 

sgt. salty

Gläubiger
Wenn Sie nur einen Kurzauftritt haben, denke ich nicht das das Copyright verletzt wurde.

Aber ist Ben 10 nicht eine amerikanische Serie?
 

D~Reaper

Gesperrt
He He is cool was es alles so gibt!

Ob es allerdings ein Zufall oder mit Absicht ist läßt sich nicht so leicht beurteilen
aber ich tippe mal auf Absicht, denn die Amerikaner haben schon seltsame Ideen!
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
denke auch das war absicht, weil sie zu ähnlich aussehen und vielleicht hat er die erlaubnis
 

Novem

Novize
Hab das auch mal gesehen und dachte mir boah, die Amis werden auch immer einfallsloser, nich nur das sie den Stil kopieren, nein jetzt kopieren sie sogar schon einzelne Chars, war schon krass^^
 
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Die Zeichner von Ben 10 sind große Naruto Anhänger und wollten so ihrer ehrung von Naruto ausdruck verleihen.
2. Den Zeichnern sind keine neuen Charakterdysins eingefallen weswegen sie Charakter aus einer anderen beliebten Serie kopiert haben.
Wir werden es wohl nie genau wiesen.
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
also charakter disings sind nicht gerade der fall da kann man alles verwenden man zeichent drauf los und dann entsteht der charakter!

oder umgekehr die macher von naruto haben konohamaru+gruppe aus ben 10 kopiert :XD:

wenn ich mich nicht irre ist ben10 vorher raus gekommen oder nicht?
hmm...

keine ahnung was es auch sei er sieht auf jedenfall so aus wie konohamaru!


MfG WackMC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben