Konsolensysteme

endymion-sama

Scriptor
Welche sind eure lieblings Konsolen? Meine sind NES, SNES, Game Boy Advance, NeoGeo, NeoGeo Pocket, Sega Mega Drive, Wonderswan und Gamecube. :P :rolleyes:
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Da ch ein Nintedno fan bin kann ich sagen das ich alle Konsolen von ihnen (bis auf Virtual Boy) besitzte und recht gern habe
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Die Konsolen die ich am besten finde sind:

NES
SNES <---- Beste Konsole :D
Und mein Knapp 10 Jahre alter GameBoy

Ich hab auch noch eine PlayStation, eine PlayStation 2, ein N64, GameCube, GameBoy Color, Sega Master System 2, Sega MegaDrive und nen GameBoy Advance. Aber am besten sind NES und SNES.
 

kampfbroetchen

Gottheit
Von den etlichen Konsolen, die ich bisher besass ([GLOW=blue]Gameboy[/GLOW], Game Gear, Master System2, SNES, PS1, Saturn, [GLOW=blue]DC[/GLOW])
Hab ich nur noch die beiden blauen...
 

Yuber

Scriptor
Ich nehme mal stark an dass DC = Dreamcast heißt !!!

Ich finde SNES , PS2 / PS1 , GBA/Sp u. DC am besten!
*fan von alten Rollenspiele ist*
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
naja früher die n64 und gamecube.
momentan bin ich aber mehr auf ps3 und x360...
aber bin sowieso mehr aufm pc da mich dort die spiele nichts kosten^^
 

Coolio120

Novize
PS1-PS3,PSP, Snes- Gamecube, Gameboy color und einen DS. Die besitze ich und davon zock ich am meisten am Rechner, auf der PS3 und meiner PSP.

Je nach lust und laune. :hahaha:
 

Darkmoon

Ordensbruder
Ich finde PS1-3 immer noch eine der besten. Ich erinnere mich gut an die Altenzeiten wo es noch keine PS gab. Wir habe viel Stunden mit den NES SNES und GB verbracht.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Immer noch trotz alters das SNES und der Dreamcast möge er in frieden ruhen.
Von den neueren mag ich von allen was es so gibt Gamecube,360 und Ds mit am meisten.....schlecht waren sie alle nicht Virtual Boy mal ausgenommen^^
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ganz klar der NES.
Ich habe ihn schon seit Jahren meinen lieben NES, habe an die 150+ Spiele. :>
Ich weiß noch wie ich damals mit 4-5 Jahren immer mit meinem Dad Spiele ausleihen bin. Alle NES spiele waren immer so fad grau, bis ich Zelda ausgeliehen hab. Und das Spiel war so schön golden! <3
Ich hab mich direkt in das Spiel verliebt. Und wohl dadurch auch in die Konsole. ^_^
 

Cealum

Gottheit
Ich bevorzuge die Nintendo Wii :D auch wenn ich keine habe und sie noch nie selber gespielt habe finde ich das Symstem einfach genial :>... ich glaub ich schaff mir bald mal eine an
 

tai.ga

Novize
ich finde die playstation 3 ganz cool, hatte auch schon linux drauf, aber das bringt nicht viel bei mir. ich habe noch einen laptop und da ist das surfen nun doch noch einfacher.
 
Oben