[Suche] Kontrahenten (Anfänger bis Fortgeschritten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
HeyHo,

Ich bin der coel und suche einen Gegner für ein kleines GFX Battle. ^^ (Hallo coel xD)

Da ich längere Zeit kaum aktiv bei GFX Sachen war, würde ich mich gerne wieder aufwärmen und wissen, wie gut ich mich schlage. Deswegen suche ich einen Anfänger bis angehenden Fortgeschrittenen für einen Kampf.

Ich persönlich werde mit GIMP arbeiten, da ich leider kein Besitzer von PS bin :(

Nun gut, wer will die Herausforderung annehmen? Zur Info: Ist mein erstes Mal, dass ich ins Battle'n einsteige ^^


MfG
coel
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich mache gerne mit, auch wenn ich nur ein Anfänger bin.... muss ja auch besser werden...

Wer macht die Jury?????
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Wenn ihr nix dagegen habt, mach ich die Jury :)

Was braucht ihr an vorgaben?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Render, und vielleicht ein Thema... wäre nicht schlecht....

und nein, ich schaue mir davor nichts an...sonst verliere ich vorher schon den Mut^^...

Ich mache mit, damit ich besser werde..und vielleicht irgendwann nicht mehr Anfänger bin...also probe und probiere ich rum...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Die Signaturen sind aber sehr alt..ich sollte meine neuen dazu stellen...wenn du schon spioniert hast^^.... und ja..ich hab mal geschaut..wenn du das schon gemacht hast... was du so gemacht hast^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Schön wenn ihr euch ausspioniert, aber bitte klärt so etwas per PN und nicht hier ;)

B2T
Ihr könnt ja, falls Skihor oder euch nichts direkt einfällt, das Thema der derzeitigen SotM nehmen.
Das wäre ne interessante Geschichte, denke ich mal ;)

mfg Spartan
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hab jetzt aber schon n Thema ^^

Und zwar Mechafight

Angaben:
Größe: 420x180 Px
Deadline: 01.07.2011 0:00 Uhr

Render:


BG Stocks:


Ihr müsst mindestens ein Render benutzen, und auch ein BG Stock. Ihr dürft C4D's verwenden wie ihr lustig seit, farben ändern und und und. Das ist alles euch überlassen. Schriftzüge sind erlaubt, eure nicks natürlich nicht.

Dann wünsch ich euch viel erfolg und spass! Möge derjenige welche Gewinnen ^^
Gruß Skihor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben