treeshort
Exarch
Hi leutz,
Ich hab da ma nen problem und zwar hab ich seit gut ner woche nen neues handy das samsung i8910.
Ich wollte mir darauf gerne Animes anschauen hauptsächlich welche mit untertitel.
Mkv kann das phone leider net wiedergeben(bzw nicht mit dem integrieten player) also bin ich schon am konvertieren und rumtüfteln.
Ich bin mitlerweile schon etwas weiter also die screen werte sind 640 x 360
frames hab ich bei animes bei 23.97... soviele frames hat mein quellmaterial.
so aspekt liegt bei 16:9
frames pro sec sind so bei 1050
-> hier nehme ich immer das nächst unterste (in Super angegebene) vom quellmaterial
tja audio is bei 44100 Stereo und 128 kb/s
die viedeos sind ja soweit auch abspielbar nur hab ich bei viel bewegung bzw auras oder ähnlichen starke pixelbildung.
Mein Wuellmaterial ist aer hdtv von diversen subgroups....
1.Frage is nu was mache ich falsch???
Das Handy hat aufjedenfall genug rechenpower da ein 2 prozessor die Grafikanwendungen übernimmt.
2.Frage
Ich habe vorhin ma Hyakko 11 konvertiert und komischerweise hat er mir da die subs nicht mit konvertiert.....was bringt mir das video wenn ich nix verstehe
Bei Bleach war es nicht so da hat er mir den sub mit rüber gebracht.
Edit: Also Frage 2 hab ich glaub ich grade selber herrausgefunden.
Ich hab da ma nen problem und zwar hab ich seit gut ner woche nen neues handy das samsung i8910.
Ich wollte mir darauf gerne Animes anschauen hauptsächlich welche mit untertitel.
Mkv kann das phone leider net wiedergeben(bzw nicht mit dem integrieten player) also bin ich schon am konvertieren und rumtüfteln.
Ich bin mitlerweile schon etwas weiter also die screen werte sind 640 x 360
frames hab ich bei animes bei 23.97... soviele frames hat mein quellmaterial.
so aspekt liegt bei 16:9
frames pro sec sind so bei 1050
-> hier nehme ich immer das nächst unterste (in Super angegebene) vom quellmaterial
tja audio is bei 44100 Stereo und 128 kb/s
die viedeos sind ja soweit auch abspielbar nur hab ich bei viel bewegung bzw auras oder ähnlichen starke pixelbildung.
Mein Wuellmaterial ist aer hdtv von diversen subgroups....

1.Frage is nu was mache ich falsch???
Das Handy hat aufjedenfall genug rechenpower da ein 2 prozessor die Grafikanwendungen übernimmt.
2.Frage
Ich habe vorhin ma Hyakko 11 konvertiert und komischerweise hat er mir da die subs nicht mit konvertiert.....was bringt mir das video wenn ich nix verstehe

Bei Bleach war es nicht so da hat er mir den sub mit rüber gebracht.
Edit: Also Frage 2 hab ich glaub ich grade selber herrausgefunden.
Zuletzt bearbeitet: