KooKiss's Vorstellung

KooKiss

Novize
Ohayo gozaimasu.
watashi wa KooKiss desu, boku wa ni-ju.
Doitsu-jin desu, demo watashi ha nihongo o benkyou shimasu.
Hajime-mashite. :)
Domo arigatou minasai.

Deutsch:

Hallo ihr.
Ich bin KooKiss, und bin 20.
Ich bin deutscher, aber lerne gerade japanisch.
Freut mich euch kennenzulernen. :)
Vielen Dank an alle.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
herzlich willkommen bei uns verrückten :D
cool das du japanisch lernst (wenn ich zeit und nen lehrer hätte würde ich das auch)
mit 20 gezählten beiträgen und 3 tagen wartezeit steht dir hier alles offen.
nutze immer schön die sufu um doppelthreats zu vermeiden ^^
wenn du magst, schau doch mal in den rpg-bereich rein. wir freuen uns immer über neue mitspieler :)
lg haku

KooKiss

Novize
arigatou, senpai.
vielen dank für die liebe begrüßung ^^ Das mit den threads schwankt aber oder? habe gestern 22 stück gehabt und heute nur noch 13 geschriebene, in wiefern werden die denn wieder "abgezogen" ?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das liegt daran, dass die u.U. gelöscht werden, wenn du ThreadNekromanie betreibst oder aber einfach mal voll am Thema vorbei schreibst.

e.g. hat es keinen sinn auf eine Frage zu antworten, wenn der Fragesteller seit 1 monat den Thread nicht mehr beantwortet hat.
oder aber nen roman zu schreiben, in dem nur steht: eigentlich hab ich nichts mehr zu sagen, da es schon alles gesagt wurde.

KooKiss

Novize
Mh ja leuchtet ein, aber was ich nicht verstehe ist z.b. wo mein post aus
"Wo kauft ihr mangas und oder animes" hin ist...
Ich meine der thread war weder veraltet noch darf ich da nicht meine meinung reinschreiben nur weil sie sich da mit anderen wiederholt?
( http://board.world-of-hentai.to/f27/wo-kauft-ihr-mangas-und-oder-animes-96302/index20.html )

Unter dem vorwandt den du genannt hattest verstehe ich nun das 3~5 meiner posts gelöscht wurden z.b. aus dem technik support teil, aber
im Allgemeinen / Anime-Talk?

LG KooKiss<3

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
weil du 2 Sätze zum Thema sagst & dann 6 Sätze von ganz was anderem redest o.o

Oben