[Frage] Kopfhörer oder Anlage - Was ist besser?

Es kommt drauf an ob du in eine Wohnung wohnst oder in einem Haus ;D

Ich würde anlage nehmen. Wobei es eigentlich noch von dem Betrag abhängt die du fürs Anlage/Kopfhörer ausgeben willst.

Zb Wenn max 150 € Dann Kopfhörer mit 7.1 unterstützung. Sie sind supper.
Ich habe das hier. [ame="http://www.amazon.de/Razer-Megalodon-7-1-Gaming-Headset/dp/B0025VK2SM/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=computers&qid=1288302229&sr=8-6"]Razor[/ame] und kann es nur weiterempfehlen.

Aber ab 300 euro gibs dann auch relativ gute 5.1 Anlagen. Siehe Logitech Z5500. Mein Freund had die und sie klingen supper. Aber immernoch kein vergleich zu Teufel.... naja Teufel ist halt einwenig teuer.

Mfg

downtozero

Gottheit
warum nicht beides? für musik oder oder vids benutze ich die anlage, ich dreh aber nicht komplet auf. so viel wie nötig so wenig wie möglich. und will ich spielen hab ich mein headset oder funkkopfhörer, sind auch von vorteil wenn es schon spät ist und man leise sein solte... und was die qualität angeht... normalsterbliche kennen nichtmal den unterschied zwischen cd-player und "cd-player", irgendwo wird dir ein non-plus-ultra produkt angeboten... totaler scheiß ich spreche von geräten im 4stelligen bereich. da werden sachen wieder gegeben von denen du bis dato nicht mal wusstest. wer von den gitaristen mal mit einem röhren amp gespielt hat kommt auch nicht mehr auf transistoren klar... ihr wisst wovon ich rede. also kauf dir etwas in deiner preisklasse und habe spass damit

zirolive

Novize
Anlage weil das was man mit einer 5.1 Anlage an sound schaft schafen keine kopfhörer

ps hab selber 5.1 kopfhörer sind sau gut aber meine 3 jahre alte anlage ist trotzdem besser

Oben