[Suche] Kopfhörer

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
So ich brauch auch mal was ^^

also wie der Titel schon sagt such ich Kopfhörer
Sie sollten vom Preis her max. 70€ Kosten

Naja sie müssen einen guten und sauberen klang haben und einen schönen Bass haben. Gemütlich sollten sie auch sein und nicht grotten hässlich sein sondern auch ein schönes Design haben aber auch nicht zu übertrieben.

So hoffe auf gute vorschläge von erfahrenen leuten in diesem Bereich ^^

Razorback504

Gläubiger
Ich empfehle dir Plattan ist soweit ich ne schwedische firma.Machen super Kopfhörer. -> http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Delectronics&field-keywords=plattan&x=0&y=0
Ansonsten würde ich dir noch Philips empfehlen.Bin damit auch mehr als zufrieden.
Vorallem machen die nen guten Bass und sind nur 45€ damals gekommen.
http://www.amazon.de/Philips-Kopfh%C3%B6rer-OFC-Kabel-silber-schwarz/dp/B000JU12LM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1316291631&sr=8-1
Meine jetzigen Kopfhörer

haegar87

Novize
Also ich hab diese hier (link führt zu amazon.de)

Mesuda 5.1 USB Headset

Medusa 5.1 USB Headset... super Sound, guter Bass, alles seperat Regelbar...
Klappt unter Win7 perfekt (Reinstecken & Loshören)

Über die Optik kann man sicher streiten, aber die sind super bequem (auch für Brillenträger).

Grüße
haegar87

JAM3S

VIP
Also ich hab diese hier (link führt zu amazon.de)

Mesuda 5.1 USB Headset

Medusa 5.1 USB Headset... super Sound, guter Bass, alles seperat Regelbar...
Klappt unter Win7 perfekt (Reinstecken & Loshören)

Über die Optik kann man sicher streiten, aber die sind super bequem (auch für Brillenträger).

Grüße
haegar87

Ich suche Kopfhörer und kein Headset sonst hätt ich das erwähnt...

und Headphones sind auch schlecht da die sehr Ungeignet für Ipod, MP3 usw sind weil die klinken da nicht passen...

Das Phillips guck ich mir aber noch an

Razorback504

Gläubiger
Also die Kopfhörer die ich dir geschickt habe haben beide mini klinken und passen in mein IPhone als deswegen brauchste keine bedenken zu haben.

JAM3S

VIP
Also die Kopfhörer die ich dir geschickt habe haben beide mini klinken und passen in mein IPhone als deswegen brauchste keine bedenken zu haben.
Tut mir leid aber es besteht ein unterschied zwichen Ipod oder Mp3 und einem Iphone denn ein Mp3 Player kann mit einem 4 Poligem (was ein Headphone als standart hat) stecker nichts anfangen und ein Ipod meistens genau so wenig (Quali und Lautstärke geht entweder drauf oder garkein Sound)

Also fliegt Plattan schon mal raus ^^

Naja der Philips SHP 2700 gefällt mir nicht so muss ich sagen

Also ich hab mich jetzt durchgeschaut und überlege mir die Sennheiser HD 448 zu holen also was ich darüber gelesen habe hört sich erstmal positiv an ^^
Also falls es bessere vorschläge gibt nur her damit

Hiege

Gesperrt
Also:
Koss Porta Pro Kopfhörer guter Klang und auch laut sehr dynamisch (Optik geschmacksache)

AKG K-121 Studio Auch sehr gut für mobile Geräte geeignet da wenig Ohm und hoher Wirkungsgrad.
Aber die hab ich noch nicht gehört, ist aber ein Kopfhörer mit einem Guten ruf welcher schon ein Jahre so verkauft wird.

Aber kuck dir mal die Großen Firmen für Kopfhörer durch sprich Beyerdynamic, AKG, Sennheiser, Sony, etc
Kuck das du welche mit unter 100Ohm Impedanz erwischst weil die hochohmigen schon etwas mehr power benötigen als so ein Standard MP3se liefert.
Zu 99,9% ist bei hochwertigen Kopfhörern ein 3,5mm 3 Poliger Klinkenstecker dabei und ein Adapter zum aufschrauben/aufstecken für 5,5mm Klinke.

Aber ich empfehle immer mal im Laden ansehen und Probe hören, da kann man auch gleich kucken ob sie robust gebaut sind, oder ab es leicht Plastik ala Sennheiser ist...

Memphis2k

Exarch
Bin auch verwzeifelt am suchen und Ringen mit mir selbst wwlche ich mir kaufen will. Vom Preis den du suchst befinden wir uns ziehmlich in der selben Sparte.

Ins Auge gefasst habe ich bisher diese, alle haben einen 3,5 mm Stecker und bei den meisten ist auch ein 6,3 mm stecker für Hifi Anlagen dabei.

AKG 530

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/565349_-k-530-akg-acoustics.html

Wie man den Comments von anderen Besitzern entnehmen kann, scheint er für den Preis sehr gut zu sein.

AKG 540:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2408902_-k-540-akg-acoustics.html

Ist zwar mit 76 Euro einwenig über deinem Preis, allerdings ebenfalls im Rahmen. Allerdings gefällt mir persöhnlich nicht so der Style bzw die Ohrenmuscheln zum drehen.

AKG 518 LE

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1457028_-k-518-le-akg-acoustics.html

Denke mal das Statement zu posten reicht: Das ist ein schicker Kopfhörer, der stabil und bequem sitzt sowie bestens verarbeitet ist, finde ich. Seine wahre Stärke ist aber der Klang! Der Bass ist stark, ohne übertrieben zu wirken. Die Mitten klingen perfekt und die Höhen sind klar definiert. Einziges Manko ist meiner Meinung nach die magere Außenabschirmung.

Sennheiser HD 215

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/319658_-hd-215-sennheiser.html

Die wären auch sicher Interressant.
----------------------------------------

Sofern die dir nicht zusagen einfach mal selbst auf Idealo.de suchen. Dort findest du sogut wie alle Artikel aus dem Multimedia bereich, immer mit dem günstigsten Händler. Auf der Arbeit benutzen wir diese Seite auch zum Auswerten der Artikel im Einkauf, da fast alle dort eher Großhändler sind. Als kleiner Tip Mein.Paket, sofern ein Angebot da sein sollte, würde ich ignorieren.

JAM3S

VIP
Danke erstmal an alle

Ich hab mir das jetzt mal angeguckt und ich bin jetzt zwichen Sennheiser HD 448 und AKG K 540
Beide sehr gut wie ich jetzt gelesen habe mal schauen wie es sich ergibt. Beide sind top
nur der Preis vom AKG K 540 ist etwas "viel" aber das sollte kein Problem sein...
Das was dur an der AKG K 540 zu bemängeln hast find ich eigentlich Positiv schafft halt ein paar andere möglichkeiten.
Naja mal schauen wer der Sieger sein wird ich guck mir weiterhin ein paar dinge über die beiden an und entscheide mich dann entgültig

Oben