Korean-Anti-Japanese-Art

TheAwakener

Gottheit
Hi

Habs jetzt einfach mal in die Fun Sektion gepostet.Obs so lustig ist,weiss ich nicht.
Mir stößt sowas jedenfalls sauer auf,weiss wirklich nicht,ob ich lachen oder weinen soll... :(

http://www.damnfunnypictures.com/html/Korean-Anti-Japanese-Art.html

Eigentlich ists ihnen ja nicht zu verdenken,trotzdem sehr erschreckend.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von TheAwakener
Eigentlich ists ihnen ja nicht zu verdenken,trotzdem sehr erschreckend.
Ich weis nicht ob das in den Bereich Fun past. Denn ich denke nicht das man das lustig finden kann/sollte. Auf jeden Fall
verstehe ich den Sinn der ganzes Sache nicht wirklich ?(
Bin gespannt was die anderen dazu sagen.
 

H lover II

VIP
VIP
das ist wirklich hart
Wenn man sich vorstellt was sich die kinder gedacht haben. Heftig.

Das mit der funny sektion ist relativ, immerhin heisst die seite "damn funny pictures" aber es stimmt natürlich das das nicht wirklich witzig ist sondern eher zum nachdenken anregen soll.

achso @TheAwakener
Die hyperlinks gehen wieder ;)
 

~Hentai~

Gesperrt
Ja mei das sind Kinder. verständlich das die sowas malen.


finds auch net witzig. Aber es spiegelt halt nen brandherd wieder..wir werden darvon noch viel höhren
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
schon wieder diese leute die keinerloei humor vorweisen ^^

ich find lustig, es gibt halt imma irrgentwo aggrokinder die irrgent n land, kultur, religion oda sonstwas nicht mögen ^^

ich find einige bilder recht witzig ^^
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von Taras
schon wieder diese leute die keinerloei humor vorweisen ^^

ich find lustig, es gibt halt imma irrgentwo aggrokinder die irrgent n land, kultur, religion oda sonstwas nicht mögen ^^

ich find einige bilder recht witzig ^^
verstehst du überhaupt den Hintergrund ?
 

~~f

Otaku
Original von ~Hentai~
Original von Taras
schon wieder diese leute die keinerloei humor vorweisen ^^

ich find lustig, es gibt halt imma irrgentwo aggrokinder die irrgent n land, kultur, religion oda sonstwas nicht mögen ^^

ich find einige bilder recht witzig ^^
verstehst du überhaupt den Hintergrund ?
Ich glaube auch nicht, dass es irgendwelche Aggrokinder sind, die einfach so und ohne Grund einen Hass scheren, sondern Teil einer Indoktrination geworden sind, denen man Japan als das Böse vermittelt...

Ok, Japan baut öfters mal Mist und ist komisch, wie das mit den Schulbüchern...
 

TheAwakener

Gottheit
Die Wurzeln des Hasses liegen viel weiter zurück als man denkt.Japan hat schon immer das Festland (also China/Korea etc.) überfallen,zuletzt im 2. Weltkrieg.
Naja und was die da stellenweise an Massakern (Nanking Massaker) angerichtet haben,hätte selbst die SS nicht besser machen können...

Nur hat es die Welt halt kaum mitbekommen (alle Augen waren auf die Deutschen gerichtet) und Japan kam recht "glimpflich" (von den Atombomben mal abgesehen) davon.
 

Teufelsgott

Gottheit
Politik, Kinder... das liegt nah beieinander... wenn es jemandem gelingt, eine ganze Generation so zu "vergiften", dann kann er sich sicher sein, dass diese Generation einen Krieg anzetteln wird, auch wenn er dann nicht mehr lebt...
Wie krank ist sowas? Wenn irgendwer (*hust* Bush *hust*) Probleme oder Konflikte mit einem anderen Land hat, schön, soller doch, aber wenn diese Person/en Kinder da mit reinziehen, sollte man mal ernsthaft überlegen, ob sich ein Putsch nicht lohnen würde.
Ich bin zwar eigentlich für friedliche Lösungen, aber in einem solchen Fall, wenn schon KINDER sowas malen, dann geht das so weit, dass man sagen kann: Diese Regierung ist untauglich und sollte schnellstmöglich aufs Schafott.
 

wech

Novize
Original von Teufelsgott
Politik, Kinder... das liegt nah beieinander... wenn es jemandem gelingt, eine ganze Generation so zu "vergiften", dann kann er sich sicher sein, dass diese Generation einen Krieg anzetteln wird, auch wenn er dann nicht mehr lebt...
Wie krank ist sowas? Wenn irgendwer (*hust* Bush *hust*) Probleme oder Konflikte mit einem anderen Land hat, schön, soller doch, aber wenn diese Person/en Kinder da mit reinziehen, sollte man mal ernsthaft überlegen, ob sich ein Putsch nicht lohnen würde.
Ich bin zwar eigentlich für friedliche Lösungen, aber in einem solchen Fall, wenn schon KINDER sowas malen, dann geht das so weit, dass man sagen kann: Diese Regierung ist untauglich und sollte schnellstmöglich aufs Schafott.
nen Putsch is klar...
als ob das schon einmal etwas bewirkt hätte
und wieso muss da zwangsläufig die Regierung dran Schuld sein?
ich mein ist immer die Standartbeschuldigung aber gibt doch noch 3 andere Klassiker: die Medien die Eltern die Gesellschaft....
 

~~f

Otaku
Also was mich hier erschreckt ist, dass es sich um südkoreanische Kinder handelt. Südkorea war doch das friedlichere, wenn ich mich nicht irre? Wäre es Nordkorea, das kommunistische, würde es mich nicht sehr wundern... 8o
 
Oben