[Hinweis] Korra: Neue Folgen!

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Korra ist wieder da!



Endlich ist es soweit! Das lange Warten hat nun ein Ende. Korra ist ab dem 19. Februar wieder bei Nickelodeon zu sehen und kämpft zusammen mit ihren Freunden gegen das Böse. Sie hat bereits gelernt, wie man Luft bändigt. Welches Element kommt wohl als nächstes?

Damit Korra ein wahrer Avatar werden kann, muss sie alte Traditionen und Gewohnheiten brechen, um eine Verbindung zur Spirituellen Welt aufzubauen. In den neuen Folgen wird Korra weiterhin ihrem spirituellen Pfad folgen. Das ist allerdings nicht immer so leicht, wie sie es sich erhofft. Ihre Eltern werden versehentlich fest genommen und der Präsident von Republica weigert sich, zu helfen. Hat er geheime Absichten?

Folge Korra und ihren Freunden zu neuen, aufregenden Abenteuern! Die neuen Folgen gibt es ab dem 19. Februar immer montags bis freitags um 13 Uhr zu sehen - nur bei Nickelodeon!

Quelle: Nick.de
 

NarutoXD

Stamm User
Korra ist wieder da!



Endlich ist es soweit! Das lange Warten hat nun ein Ende. Korra ist ab dem 19. Februar wieder bei Nickelodeon zu sehen und kämpft zusammen mit ihren Freunden gegen das Böse. Sie hat bereits gelernt, wie man Luft bändigt. Welches Element kommt wohl als nächstes?

Damit Korra ein wahrer Avatar werden kann, muss sie alte Traditionen und Gewohnheiten brechen, um eine Verbindung zur Spirituellen Welt aufzubauen. In den neuen Folgen wird Korra weiterhin ihrem spirituellen Pfad folgen. Das ist allerdings nicht immer so leicht, wie sie es sich erhofft. Ihre Eltern werden versehentlich fest genommen und der Präsident von Republica weigert sich, zu helfen. Hat er geheime Absichten?

Folge Korra und ihren Freunden zu neuen, aufregenden Abenteuern! Die neuen Folgen gibt es ab dem 19. Februar immer montags bis freitags um 13 Uhr zu sehen - nur bei Nickelodeon!

Quelle: Nick.de
*drop*
Ich hab ernsthaft gerade gedacht "Was schon Book3 draußen?"

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

*drop*
Ich hab ernsthaft gerade gedacht "Was schon Book3 draußen?"
Aber yay?
Das Book 2 auf Deutsch draußen ist heißt, dass wir auch Book 3 nicht mehr so lange warten müssen ! ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich update bei Gelegenheit meinn Thread und packe Staffel 3 und 4 mit Gerdub dazu :)
 
Also ich habe mir alle 4 auf Englisch angetan und muss sagen, dass mir da die englische Synchro besser gefällt als die deutsche xD

An sich ist es eine super Serie und ich finde es echt schade, dass sie schon zu Ende ist
 

tobigoku

Exarch
Ah gut zu wissen, freu mich schon drauf.^^

Hab jetzt letztens die Avatar Comics die zwischen Avatar und Korra spielen fertig gelesen, waren auch richtig geil. Wurd endlich gezeigt was aus Zukos Mutter wurd.
 
Oben