craif Novize 8 Oktober 2015 #31 Poste mal die Spezifikationen zu deinem Netzteil und den Festplatten.
Lia Don't eat the help! ツ Otaku Veteran 8 Oktober 2015 #32 Warum keinen i7? Beim Prozessor wäre ich ja nicht so sparsam.
BlackGod Otakuholic Otaku Veteran 10 Oktober 2015 #33 Ähm die Spezifikationen zum Netzteil und den Festplatten? O_O Ich hab keine ahnung. ;_; Und wozu nen i7? Bringt der so viel mehr?
Ähm die Spezifikationen zum Netzteil und den Festplatten? O_O Ich hab keine ahnung. ;_; Und wozu nen i7? Bringt der so viel mehr?
Lia Don't eat the help! ツ Otaku Veteran 10 Oktober 2015 #34 Sicher bringt ein i7 mehr als ein i5 Deine Spiele werden auch mit einem i5 laufen, das ist keine Frage. Dennoch würde ich beim Prozessor ruhig ein paar € mehr investieren. Entscheide selbst ob sich das für die lohnen würde.
Sicher bringt ein i7 mehr als ein i5 Deine Spiele werden auch mit einem i5 laufen, das ist keine Frage. Dennoch würde ich beim Prozessor ruhig ein paar € mehr investieren. Entscheide selbst ob sich das für die lohnen würde.