Kostenlos Geld fürs Forum

spYro

Board-Drache
VIP
Hi^^,
1. Die Überschrift klingt komisch...stimmt aber :P

:::
Es geht um folgendes: Habe auf einer Hentai-Page, die hier in nem Thread verlinkt war, Möglichkeiten gefunden, wie wir Geld für das Forum per DL's sammeln könnten...Gemeint ist diese Page:
http://www.hentairules.net/earn-money/
Könnten wir uns nicht für die für uns am besten geeignete Methode entscheiden und dann als refferer-link immer woh eingeben? Dann würde das Board zumindestens ab und zu mal etwas Geld (nich viel...aber ein paar Euro) extra haben......
Wenn, dann sollte man einen Thread dazu machen und den als Sticky setzen...

Bei den Massen an Uploads hier würde es sich bestimmt bald lohnen^^

Schreibt eure Meinungen (natürlich Mods/Admins UND normale User xDD)

MFG spYro
 

KeeGa

Vergessene Legenden
ich kann kaum englisch^^:hahaha:


Edit.....

ja soviel ich da rausquteschen konnte^^, wär das schon zum überlegen, is eigentlich ne gute idee
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
alles ungeeignet, goggle im besonderen, da die ein kleines problem mit p0rn-seiten haben, auch wenn sie es nicht gerne zugeben ;)

Hi^^,
1. Die Überschrift klingt komisch...stimmt aber :P

:::
Es geht um folgendes: Habe auf einer Hentai-Page, die hier in nem Thread verlinkt war, Möglichkeiten gefunden, wie wir Geld für das Forum per DL's sammeln könnten...Gemeint ist diese Page:
http://www.hentairules.net/earn-money/
Könnten wir uns nicht für die für uns am besten geeignete Methode entscheiden und dann als refferer-link immer woh eingeben? Dann würde das Board zumindestens ab und zu mal etwas Geld (nich viel...aber ein paar Euro) extra haben......
Wenn, dann sollte man einen Thread dazu machen und den als Sticky setzen...

Bei den Massen an Uploads hier würde es sich bestimmt bald lohnen^^

Schreibt eure Meinungen (natürlich Mods/Admins UND normale User xDD)

MFG spYro
die gefahr die ich darin sehe, ist, das dann am ende der page zu viele banner auf tauchen, also auch hr ungeeignet, klar könnten wir die in die weiterleitung ein binden, sähe meiner meinung aber nicht sehr seriös aus und nimmt dem board eigentlich das wofür es steht - free hentai. k? klar wird das weiter angeboten, aber so ein banner ist schon leicht... nya ich weiß nicht wie ich es grade ausdrücken soll... unpassend. meiner meinung nach zumindest.
Außerdem besteht die Gefahr von Spyware die über die Banner-changes etc zu ziehen, und die kann manchmal richtig verbittert und hart zum pc sein. auch wäre mit spenden über unser (momentan nicht aktives) paypla-konto, dem board viel emhr geholfen ^^

mann muss immer nur ein bedenken, das board war/ist
/bleuibt Free und man sollte auch alles daran setzen, die unterstützung auf freiwilliger basis
auf zu bauen, den dann sind die user auch nicht vergrauelt.

so wie ich Tabsi/Termi/Yog kenne, wird aus deren lager demnächst unser amzon -banner wieder kehren, womit uns schon etwas geholfen wäre, und wenn das mit dem h-shop funktioniert, wird das board dort auch etwas geld verdienen können.

wie gesagt, wir versuchen euch wenigstens ein halbwegs schnellen server bereit stellen zu können, nur muss das nötige kleingeld da sein.

was wir vielleicht auch in betracht ziehen könnten, wäre die möglichkeit, euch das ganze per bank einzug zu ermöglichen, wird aber nur dadurch verhindert, das das etwas kritisch ist.

ich glaube eigentlich, das das ganze irgendwo noch team-intern besprochen werden muss.
letzt endlich liegt die entscheidung aber bei den männern in rot.
 

spYro

Board-Drache
VIP
@Janoko:
=) Ich dachte da auch eher an den Weg, dass man beim uppen auf Hoster ne woh-id oda so angibt, sodass alle punkte auf ein konto gehen...denn sonst bekommt nam die 1000 punkte da so net wirklich zusammen....
Banner e.t.c. find ich jetzt auch nicht wirklich...Mein Hauptaugenmerk waren die DL-Punkte.
Vieleicht währe es ja möglich sowas einzuführen...

MFG spYro
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Auf der Seite ist das aber nur bei Depositfiles als Möglichkeit angegeben und Depositfiles ist als Filehoster eher suboptimal, weil er den Großteil des Tages nicht kostenfrei zu erreichen ist.
Was meinst du, wie groß das Geschrei wäre?
 

spYro

Board-Drache
VIP
easy-share schrieb:
When someone uploads a file via your personalized upload toolbar, you'll earn money with these files.
Auf Deutsch: Wenn man über einen Link auf die Seite kommt und dann was uppt, zählen die Uploads der Datei für WoH! Das Währe der einfachste und rentabelste Weg um an Geld zu kommen. Das File-limit ist wie bei RS 100 mb, soltle also kein Nachteil sein.
Wie gesagt: Damit sich das durchsetzt müssten ein Thread (mit Abstimmung?) Sticky gemacht werden und, wenn das geht, vielleicht ein Addon in den Post-editor, mit nem direct-link, der die woh-id enthält...

Was sagt ihr?

MFG spYro
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Q How do you calculate downloads and payments?
A We count every file downloaded (not open) from any country. The average size of the downloaded file must be lower than 20 Megabytes. Ratio downloads per unique visitor must be lower than 1:2. If these conditions fail, normalization of the payment is made.
Example::
You will be paid 5 USD for 10000 downloads of a 40MB file, or 2.50 USD for downloads of a 80MB file.
When 10000 unique visitors download 10000-20000 files - you will be paid 10 USD per 10000 downloads.
When 10000 unique visitors download 50000 files, you'll be paid 20 USD.
das ist der nachteil :(

aber falls es sich doch dursetzen sollte bin ich auch dafür..

mfg bobbafat
 

Spike

Lord Of The Dance
Was? Wie? Wo? Ist unser Amazondings weg?? Darüber müsste doch einiges gehen, oder nicht? Ja wo isses denn....
 
Oben