Kostenlose Hentais!!! (www....

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
danke für die seiten
aber soviel auswahl hat sie nicht für mich
da gibt es blogs die besser sind

A

Amazone

Guest
Hi darknes1990,
danke, ich finde die Seite ganz gut.
Falls das deine Seite ist, könntest du ja vielleicht mal die Anzahl der Bilder hinter den jeweiligen Links eintragen.

__Ray__

Novize
Finde die Seite fürn Anfang ganz in ordnung solltest aber mehr daran arbeiten, sind echt bischen wennich bilder falls es deine Seite ist^^

darknes1990

Ungläubiger
jo bin ja scho dabei^^ :D:D:huh:und bei den bildern kommt noch mehr^^
hab ebend mehr comics :P
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

so hab jetzt ersma 2 videos zum download angeboten :D:D wer will kann sie sich ziehen!

Sogentsu

Prophet
Oh man, in jeder Kategorie nur ein oder zwei Dojins und gerade mal zwei Videos, sag mal, solltest du nicht vill. erstmal etwas Material sammeln befor du eine Seite eröffnest?

Ich will deine Seite nicht schlecht machen und ich finde es auch immer wieder gut wenn sich Neulinge an einer eingenen Seite versuchen aber must den Leuten schon was bieten damit sie kommen.

Ich glaube mit meiner Leitung hätte ich bei Full-Speed innerhalb von 15 min alles auf der Seite gesaugt :D

Und du solltest vill. mal dazuschreiben das du die Sachen nicht selbst anbietest sondern alles auf Rapidshare hast. Macht für viele nämich einen RIESEN Unterschied.

darknes1990

Ungläubiger
@sogentsu: danke kann immer tips gebruachen :D und ich hab bestimmt das 10fache an doujins aufn pc aber ich hab nich sooooooo viel zeit das ich alle gleich uploaden kann... das kommt noch^^ und videos hab ich auch noch.:tralalalala:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Es fehlen noch die Cover Bilder zu jedem Downlode und ein paar mehr Kategorien weil ja bislang nur welche zu RL2 Animes sind und die finde ich leider nicht so gut.

Oben