Kostenloses MMORPG

kalium

Novize
Hallo leude ;)

Wer interesse an einem mmorpg hat sollte sich das mal anschauen, es ist ein old school mmorpg und eigentlich ganz funny ^^

Dem spieler stehen 3 Hauptinseln zur verfügung und der char aufbau geht bis in das level 200.
Noch zu erwähnen wäre vieleicht das man zwischen 2 wägen wählen kann, zwischen dem guten und dem bösen ;) beid em guten bekommt man weisse flügel und bei dem bösen schwarze, aber um bis dahin zu kommen ist es ein weiter weg, auf diesem server geht es aber ein wenig schneller, da man eine höhere xp rate als normal.

Am besten man testet es einfach mal und zockt los ;)

Hier mal ein paar screens zu:

Screen 1

Screen 2

Screen 3

bei insteresse hier anmelden und eine PM an Puppet Master senden mit dem inhalt:

Account

Passwort

Noch viel spass und ich hoffe wir sehn uns im spiel wieder :)

M.f.G.

Kalium
 

Tez

VIP
VIP
Hilfreich wäre evtl noch irgendwie dazuzuschreiben um welches Game es sich handelt, geschweige denn eine Rate angabe.

Sieht mir zwar ziemlich nach UO aus aber auch wieder nicht..
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Schon wieder so ein halb-englisches, halb-deutsches Spiel?
Können die Leute sich nicht entscheiden? Entweder sollten sie das ganze übersetzen oder es so lassen.
Das Spiel an sich ist sehr..."kreativ". Wie lange haben die Entwickler wohl gebraucht, um sich den einfallsreichen Zaubernamen "10094" aus zu denken?
Aber die Landschaft scheint ganz gut gelungen zu sein. Schöner Rasen.
 

kalium

Novize
Also der name des games ist the 4th coming und nicht 1004...wie kommst du darauf?^^, und es ist halbdeutsch und halb englisch weil es sehr viel arbeit ist es zu übersetzen aber auch sehr hilfreich ist mit verschiedenen items.

Die rate liegt bei 5x pro hit und 3x pro death, das wird aber noch geändert nach bedürftnis der spieler.

bei dem geld wird auch noch was gemacht, so das man vieleicht 3x mehr gold von den monstern bekommt, aber das wird noch für die spieler angeglichen :)
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Irgendwie klingt das danach, als wärst du vom Staff dort und würdest um neue Mitspieler werben.
Ich hab übrigens nicht gesagt, dass das Spiel 10094 heist, sondern der Zauber. Kannst du in deinem eigenen dritten Screenshot nachlesen.
 

kalium

Novize
achso, dann habe ich dich falsch verstanden, ja du siehst diese zahlen nur bei einem gm char mit developper rechten^^ also ergibt sich daraus das ich vom staff bin und auch um spieler werbe, stimmt ganz genau ;) wenn es noch fragen gibt kann ich diese ert ab 14 uhr beantworte, also fragt und ich beantworte wenn ichw eider daheim bin :)
 

kalium

Novize
ja zwar free, aber finde mal nen andern server der free is ;) es wird pro monat 10 euro für sowas verlangt! das is richtig krass und ich will es einfach nur für die leute bereitstellen.

Ich verstehe aber nicht was nun das FlyFF hier zu suchen hat, hat garnichts mit dem thema zu tun und einen thread dazu gibt es ja schon...trotzdem hoffe ich das es wenigstens mal jemand testet und nicht nur vorurteile geschlossen werden ;)
nunja ist ja ein oldschool mmorpg was ich schon am anfang des threads gesagt habe :)
 

Freak_85

Gläubiger
naja ich werds mir ja auch mal dl....
ok stimmt es hat nichts mit dem thema zu tun aber mal ne frage kannteste nen thread mit FlyFF? und das kannste auch dl es is alles free
 

kalium

Novize
ich kenne es schon anderweitig her, aber es ist einfach nicht mein ding, irgendwie zu ragnarok mäßig ^^ mal schauen vieleicht werde ich es mir mal ziehen und anschauen wie bei meinem und deinem thema, es ostet nix und es tut net weh :D
 

Ypselon

Scriptor
Diese Spiel heisst die 4te Offenbarung und gibt es schon seit 6 oder 7 Jahren komplett in Deutsch.

Hier findet ihr die offizelle deutsche Version :

http://www.d4o.de


Die Original Firma Vircom die T4C (Englischer Original Name) damals hergestellt hat entwickelt T4C zwar nicht mehr weiter, aber die Lizensen des Spieles liegen noch bei dieser Firma.

Daher würde ich nicht zuviel Werbung machen, den der Betrieb eines Freeshards ist illegal.

Zum Spiel selbst ist zu sagen das seine Version ziemlich veraltet ist ..

Und es gibt genug offizelle Server die einem das kostenlose Spielen ermöglichen einfach mal hier schauen :

http://www.t4cbible.com/server.html

Ansonsten ist es ein nettes Spiel, ich habe es über 3 Jahre lang gespielt und schaue immer mal wieder rein. Es hat halt zumindest auf dem Deutschen Servern eine besondere Atmosphäre .. und kann einen sehr lange fesseln.
 

kalium

Novize
ja es gibt kostenlose server dazu, aber sicherlich keine mit einer deutschen community und bei dieser version wurden grafiken verändert die es auf anderen servern nicht gibt, aber naja ist ja eh egal wenn keiner lust hat auf das spiel soll es mir gleich sein, ich wollte nur eine möglichkeit stellen es zu spielen...viel spass noch bei dem was ihr tut

M.f.G. Kalium
 

kalium

Novize
Habe eine alternative zu dem T4C Server gefunden der Down ist, auch mit Deutscher Community.

Hier mal ein paar angaben die mir einfallen.

Version 1.60
Max. Level: 250
Einiges an neuen Zaubern und eine 4te Insel.
2x XP
!!!Inhalt des Games ist Englisch.!!!

Rest kann man selber nachschauen.

Link



Edit
:
ServerSettings: klick
AddOn Info: klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben