Kostenloses Online Spiel

Hallo Leute
Erst mal finde ich toll dass es auch andere leute gibt die animes und auch hentais mögen ;)

Mir ist lange langweilig geworden weil ich nimmer Diablo 2 spielen will....
nach 5 jahren hat man langsam auch genug.
Deswegen suche ich paar richtig gute online spiele wo man mit freunden gut zocken kann. Aber alleine sollte es auch gehen :twinkle:
Ich danke euch für jeden Tipp.


Ah ja noch was kann man yu gi oh gratis online zocken??
ich hab mal ein seite gesehen wo man yu gi oh downloaden und online zocken konnte aber halt nicht gratis.

Aber sein ma ehrlich Ju Gi Oh wurde schon pissl versaut. Die ersten 2 (glaub ich) Stappeln waren soo gut aber heute is es meine meinung nach schlechter geworden :XD:

Danke euch
Mily
 
H

hentai_hunter

Guest
Hallo Leute
Erst mal finde ich toll dass es auch andere leute gibt die animes und auch hentais mögen ;)

Mir ist lange langweilig geworden weil ich nimmer Diablo 2 spielen will....
nach 5 jahren hat man langsam auch genug.
Deswegen suche ich paar richtig gute online spiele wo man mit freunden gut zocken kann. Aber alleine sollte es auch gehen :twinkle:
Ich danke euch für jeden Tipp.


Ah ja noch was kann man yu gi oh gratis online zocken??
ich hab mal ein seite gesehen wo man yu gi oh downloaden und online zocken konnte aber halt nicht gratis.

Aber sein ma ehrlich Ju Gi Oh wurde schon pissl versaut. Die ersten 2 (glaub ich) Stappeln waren soo gut aber heute is es meine meinung nach schlechter geworden :XD:

Danke euch
Mily
Online Spiele die momentan in sind und die man zusammen zocken kann:
World of Warcraft, Battlefiel 2 nur um ein paar zu nennen...

Und zu deiner Yugioh frage:
Das YuGiOh online Portal ist selbstverständlich nicht kostenlos...
Jedoch kann man die Games über den DS kostenlos übers Netz spielen...
 

Equinox

Prophet
hmm kostenlose spiele.... da gibts wirklich sau wenig gute
so halb kostenlose wären warcraft 3 (macht wirklich spaß, besonders die fun-maps) oder Guild Wars. du hast keine monatliche kosten, eben nur der anschaffungspreis (aber GW musst du wirklich mögen, das läuft schon seit 2 jahren und wenn du damit anfängst wirst du es nicht einfach haben)

total kostenlose:
spontan fallen mir Flyff, Ran Online, kal Online und Silkroad Online. es gibt noch jede menge andre spiele, aber die sind alle gleich. viele gleichen sich bis auf die texturen zu 100%. die meisten dieser spiele haben keine story, es gibt 3-5 grundklassen und irgendwann im spiel auf nem bestimmten level gibts nen job change, wo du dich nochmal spezialisieren kannst.
desweiteren haben die spiele alle einen onlineshop, wenn du dort nen fuffi investierst (also in die InGame-währung umwandelst) kannst du dir so ziemlich alles kaufen, auch die besten rüstungen und waffen... soviel zum thema balancing und fairness ^^

du siehst vielleicht schon an meiner ironischen haltung, ich halt von den games nicht viel. ich spiel sie ab und an, aber nur schleppend. mein haupt-spiel ist Guild Wars, wenn ich abwechslung brauche spiele ich "soldat" (2d-shooter) oder Savage: Battle of Newerth (kurzweiliges actionspiel mit shooter inhalten in einer fantasyumgebung (menschen gegen beasts)). dann ist meine zeit schon vollkommen ausgeschöpft
 

Mile

Ordenspriester
Also diese Spiele sind auch Kostenlos: Call of Duty 2,Medal of Honor Pacific Assault und WoW.....
 

Roxas2007

Novize
also d4rksoldier ich muss dich korriegieren.
es gibt WoW auch 4 free auf private servern. allerdings sind diese server meistens nich so gut.
Ich war auf einem der is etwa alle 5 Stunden abgeschmiert oder es gab Bugs wo das Kampfsystem im Arsch war.
Naja ich weiß nicht ob sichs bis jetzt verändert hat, aber wers auf dem server versuchen will da ist hier der link.
http://www.dtwow.de/index.php?show=news
 

connan

Gläubiger
Sers,
also wenn du auf Unreal Like stehst - dann kannst dich auch mal an Warsow 3.0 probieren. Ist ein kostenloser EgoShooter
 

nicki1990

Gläubiger
Ich persöhnlich würde dir Rappelz vorschlagen finde das spiel sogar bischen besser als WoW

hier der Link zu : RAPPELZ

oder was ich noch inmoment spiele ist Grand Chase finde ich persöhnlich auch nicht schlecht

und auch hier der Link zu: http://grandchase.ntreev.net/

:huh::kukukuh::huh: PS: sind auch beide KOSTENLOS !!!:megane:
 

Animas`u

Gottheit
Ich würde dir Silkroad Online empfehlen, das macht echt Fun und hat noch eine geile grafik dazu, fals du nen Guten rechner hast ;) Außerdem kommt man seit neuerdings so gut wie immer auf die server drauf, was früher nicht der Fall war.

Der einzige Nachteil an dem Spiel ist finde ich das dort sehr viele Bots rumlaufen.
 

Coreana

Gläubiger
deakaron oder auch 2moons war recht lange ein ordentliches spiel für mich, ansonsten würd ich dir freeshards/privat server von wow daoc lineage2 empfehlen wenn du nix zahlen möchtest. am besten dort auf mid oder low server anfangen damit nochwas von der umgebung und den char lernst^^

ansonsten runes of magic beta fängt bald an mal registrieren und hoffen die nehmen dich das spiel ist eig vielversprechend, und wird später auch free2play sein.
 
Oben