[Hinweis] Kouji Seo startet einen neuen Manga

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP

Kouji Seo wird in der 11. Ausgabe von Kodanshas Weekly Shounen Magazin am 12. Februar nicht nur das letzte Kapitel seines Kimi no Iru Machi Manga veröffentlichen, sondern startet auch einen neuen Manga Namens Fuka.

Beide Titel von Kouji Seo werden auf dem Cover der Ausgabe zu sehen sein, zudem erhalten beide Manga-Serien jeweils eine Farbseite als erste Seite des Kapitels. Auch soll die Ausgabe ein "beispielloses, super-großes Geschenk" für die Leser beinhalten.

Beschreibung
Der Manga Fuka handelt von Yu Haruna, welcher in eine neue Stadt zieht. Dort trifft er auf ein seltsames Mädchen namens Fuka. Sie ist wie der Sommerwind und besitzt eine geheimnisvolle Fähigkeit, welche die Menschen anzieht.


Quelle

ANN
 

Akitashi

VIP
VIP
Freut mich, dass er nen weiteren Manga rausbringt.
Nur ob die Story was wird, ist ne andere Frage, nicht, dass der dort auch so ein übelstes Drama drausmacht...
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Hab das Gefühl Seo hat zuviel Freizeit, gleich nachdem Kimi no Iru Machi vorbei ist(gott sei Dank) fängt er gleich mit noch einem Manga an mit fast der selben Schiene wie zuvor.
Nach Rinko Days, Princess Lucia, Suzuka, Half & Half und Kimi no Iru Machi könnte er doch etwas anderes versuchen. Ich meine Drama wird wohl sein persöhnliches Lieblingsgenre sein aber ist doch jedes Mal nur ne alte Geschichte in neuer Verpackung. Ich werd wohl doch reinschnuppern ob der neue Manga mein Interesse weckt doch ich wage es zu bezweifeln wenn ich mir die jüngsten Chaps ansehe.

Gratulation zum Ende von KnIM
 
Oben