[Frage] Krank vor Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brofist

Scriptor
Ich wollte meine derzeitige Lage in Textform fassen, da ich darüber nicht mit meinen Freunden reden kann/will.
Ist ein ziemlich langer Text geworden, aber vielleicht liest ihn sich ja doch jemand durch.

Die Geschichte begann letzten Herbst, ich kam in die 11 Klasse um mein Fachabitur zu machen.
Meine letzte Beziehung war ca. 1 Jahr her. Aber ich war auch nicht auf der Suche nach einer neuen, denn ich wollte in ruhe mein Fachabi hinkriegen und dann weiterschauen.

Ich bin die Art Mensch die mit ein paar andere Leuten hinten in der Klasse sitzen und sich nicht sonderlich für den Rest der Klasse interessieren. Nicht Asozial, nein sogar ziemlich höfflich aber das ist im Grunde nicht wichtig.
An Frauen würde ich 4 nennen können die ich mehr oder weniger realisiert hatte, drei davon wären die "Klassen Schönheiten" und eine kleine(von der Körpergröße) Türkin die mit dem selben Bus zur Schule fuhr wie ich. Und genau um diese Person geht es.

Die ersten Monate grüßten wir uns nicht wenn wir uns im Bus sahen. Was mir auch recht war, denn sie war für mich weniger als uninteressant. Nicht besonders schön, klein und kein Traumkörper dazu Türkin was für einen Russen eh nicht klar geht. Also konnte ich in ruhe im Bus Musik hören.
Bis sie sich eines Tage neben mich setzte.
Wir redeten über irrelevante Dinge, größtenteils Hausaufgaben o.ä. (und ich hasse es im Bus zu reden)
Aber gut, war ja zu erwarten das man mit Klassenkameraden auch im Bus reden muss.

So saß sie nun jede Busfahrt neben mir, erzählte mir über ihre Freunde, über ihren "fast Freund" über Leute aus unsere Klasse mit denen sie rumhängt und und und. Sachen die mich so gar nicht interessieren, nein sogar schlimmer, nach einer Zeit war ich genervt von ihr. Da ich aber mehr oder weniger Respekt habe, ließ ich es mir nicht anmerken und hielt ihr schön immer den Platz frei.

Plötzlich fing sie an mich in der Klasse/Pause "Schatzi" zu nennen, man hörte zwar raus dass sie es nicht so ernst meint, aber trotzdem toll fand ich es nicht. Und es wurde immer schlimmer, sie zeigte ihre Zuneigung immer deutlicher, aber eines stand für mich fest: Ich habe keine Lust auf eine Beziehung, schon gar nicht mit ihr!
Gerüchte wuchsen aus dem Boden, die ich schleunigst unter meinen Freunden entschärfen musste.
Die Person machte mich wütend, ich war noch nie so angepisst von einem Menschen, und trotzdem war ich ihr gegenüber neutral wie gesagt aus Respekt und wäre es hart wenn ich ihr sagen würde dass sie mir auf die Eier geht.

So ging es bis zu den Sommerferien, letzter Schultag, sie greift mich am Arm und sagt, dass sie mich vermissen wird (natürlich nicht leidenschaftlich oder so, eher freundschaftlich, denke ich). Ich lächelte und machte mich aus dem Staub da Freunde warteten.
Da wir in den Ferien ein Praktikum machen mussten, hatten man kaum Zeit sich mit jemanden zu treffen.
Und da sie kein großer Internat Fan ist, hatte ich ruhe vor ihr. Und ich hab es genossen.

Neues Jahr beginnt, und zu meiner Überraschung, hat sie mich nicht als Schatzi begrüßt o.ä. sie hat wirklich ruhe gegeben. Hatte aber keinen Freund gefunden. Sie hat mich einfach in Ruhe gelassen.

Und genau hier fing die Scheiße an.

Wenn sie nicht im Bus war, fehlte mir was. Wenn sie nicht in der Schule war, fehlte mir was. Ich würde sagen ich mochte sie langsam. Ich versuchte mir einzureden dass es Bullshit sei, und ich diese Person nicht mögen kann.
Doch es wurde immer schlimmer. Ich dachte immer öfter an sie.
"Ok" sagte ich mir, versuch ihre Gefühle zu verstehen, kann ja nicht so schwer sein.
Falsch gedacht, erst denkt man sie will was von mir, dann denkt man sie hasst mich.
Mein Kopf hat es auch schnell akzeptiert, aber mein Herz nicht, nein es wurde nur schlimmer.
Ich dachte immer öfter an sie und konnte auch meine Augen nur schwer von ihr lassen.

Seit ca. einem Monat ist sie der Hauptgedanke, es gibt keinen Moment wenn ich nicht an sie denke.
Ich hör immer nebenbei mit worüber sie mit ihren Freunden redet, ob sie jemanden hat o.ä.
Nun ist sie in meinen Augen die Perfekte Frau, wunderschön, Intelligent, süß unvergleichlich.
Manchmal überkommt mich plötzlich der Gedanke an sie und mein Herz schlägt extrem(!) schnell und mir kommen die Tränen. Genauso schnell verschwinden dieses Gefühl. Es ist kein vergleich zu den Schmetterlingen im Bauch die ich bei meiner Ex hatte, dieses Gefühl ist sehr unangenehm und beängstigend.

Wenn eine männliche Person sie falsch anspricht bzw. versucht mit ihr zu flirten (muss nicht mal ernst gemeint sein)
steigt tief in mir eine übertriebene Wut auf. Ich bin bereit diesen Männern alle Gliedmassen zu brechen und muss mich jedesmal zusammenreisen nichts falsches zu machen. Erst letzte Woche habe ich nach der Schule eine Klassenkameraden an die Wand gehauen weil er sie aus Spaß umarmt hat. Durfte mich bei ihm entschuldigen und mir ne gute Ausrede ausdenken.

Ich bin bereit meine Familie und meine Freunde für sie zu verraten.
Und doch sage ich ihr nichts, ich habe Angst sie könnte sagen, dass es alles nur Spaß war oder dass sie in einen anderen verliebt ist.

Jeden Tag wenn ich in die Schule gehe, freu ich mich sie wieder zu sehen, und habe zugleich Angst dass ich erfahren könnte dass sie nun einen Freund hat.
Wenn sie am Wochenende weggeht, muss ich mich kontrollieren und ihr nicht nachstalken um aufzupassen dass ihr nichts passiert.

Ich hatte schon mehrer Beziehungen, und war auch oft genug verliebt. Aber ich war noch nie so besessen von einer Frau.

Gestern wollte ich sie Anrufen und mich mit ihr treffen um ihr zu sagen was ich fühle.
Aber hab es schon wieder nicht hingeschissen bekommen.

Die anschließende Frage:
Ist es die wahre Liebe? Die Frau meines Lebens? Meine zweite hälfte?
Oder sollte ich lieber eine Psychiater aufsuchen?

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
bitte lasst eure Reallifeprobleme im Reallife. Wir sind hier keine Experten und können euch nicht helfen. Im Zweifelsfall sucht euch professionelle Hilfe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben