krasse Petitionseingabe

McSnoop

Scriptor
Ich bin auf eine Petition gestoßen in der der Antragsteller das wieder einführen des EISERNEN KREUZES(wo gab es das Kreuz nochmal *am Kopf kratz* ......) wünscht.

Mitgezeichnet bei der Petition haben stolze 5070 Leute, während bei wirklich wichtigen Petitionen die Mitzeichnerzahl weit drunter liegt.

Und jetzt der Witz.

Diese Petition wurde als >>>WICHTIG<<< eingestuft und wird dem BMVg vorgelegt um auf das Anliegen aufmerksam zu machen.

Wenn das wieder eingeführt wird, fehlen ja nicht mehr viele sachen um die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen.

:nonono::nonono::nonono::nonono:
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Naja das Eiserne Kreuz von 1939 ist weiterhin verboten :( aber das Neue ist Überallerlaubt :).... (z.B. beim BUND)
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Naja das Eiserne Kreuz von 1939 ist weiterhin verboten :( aber das Neue ist Überallerlaubt :).... (z.B. beim BUND)
Ähnlich ist es mit bestimmten Runen. Beim Bund auf der Jacke sind sie erlaubt, jedoch als Zivilperson darf man sie nicht anderweitig nutzen zB auf Bannern etc. irgendwie paradox...
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich interessiere mich für Runen und germanische Mythologie und für mich bleiben Runen wie ᛟ oder ᛋ (ᛇ) immer noch ganz normale Buchstaben (auch wenn sie damals nur für heilige Texte verwendet wurden) da können mir noch so viele linke Gutmenschen was anderes einreden wollen.
 

?uestion

Brown!
VIP
genauso wie der "hitler"-gruß bereits im antiken rom als gruß benutzt wurde... darüber regt sich keiner auf, aber wenn die nazis was damit zu tun hatten isses gleich schlecht...

wenn man alles verbieten würde, was aus der zeit kommt, müsste man sogar einen großteil der autobahnen abreißen und neubauen ^^

daher find ich des alles recht sinnlos, was da fürn streß wegen runen, abzeichen, etc.. gemacht wird!
solang keiner die ideologie auslebt is doch alles ok ^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ich interessiere mich für Runen und germanische Mythologie und für mich bleiben Runen wie ᛟ oder ᛋ (ᛇ) immer noch ganz normale Buchstaben (auch wenn sie damals nur für heilige Texte verwendet wurden) da können mir noch so viele linke Gutmenschen was anderes einreden wollen.
ja ich auch ,aber trag mal in der city nen thorhammer oder nen ygrdasilknoten um den hals da biste gleich der nazi obwohl du sonst normale kleidung trägst

hab das seither nurnoch an wenn ich aufn ritterfest gehe oder so
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Ich bin auch schon Mit Hackenkreuz durch die City ^^... (wette Verloren)... Selbst die doch so Großen Türken wollten mich nicht Ansprechen... (Hackenkreuzmanchete am ARM)

Dann als noch noch ein Paar richtige Skins gekommen sind... waren die eigendlich auch sehr nett zu mir... Ich finde es einfach nicht Richtig... das Linken so Link sind und alles verbieten wollen :(...
 

?uestion

Brown!
VIP
nagut das hakenkreuz nicht zu verbieten wär wahrscheinlich wieder zu offensiv... aber die "neben"-symbole find ich lächerlich zu verbieten !
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ich interessiere mich für Runen und germanische Mythologie und für mich bleiben Runen wie ᛟ oder ᛋ (ᛇ) immer noch ganz normale Buchstaben (auch wenn sie damals nur für heilige Texte verwendet wurden) da können mir noch so viele linke Gutmenschen was anderes einreden wollen.
Das denke ich auch, denn nur etwas nicht zu benutzen, weil jemand der Meinung ist, dass es etwas "schlechtes" ist, heißt noch lange nicht, dass es auch so ist.

In der Schule hat mal mein Politiklehrer gesagt, dass der Grund, dass er kein Vegetarier sei, weil sich Hitler vegetarisch ernährt hätte...

Und weil Hitler geatmet hat, geb ich das jetzt auch auf .. :rolleyes:

Runen können für mich noch so sehr verboten sein, mir ist das ehrlich gesagt wumpe, denn ich sehe es für mich in einem ganz anderen Zusammenhang, als irgendwelche "Gutmenschen" und ich denke das geht einigen so :)
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich renn immer mit nem Thorshammer rum, bin auch schonmal von nem linksdenkenden Kumpel darauf angesprochen worden, aber wenigstens kann ich mit ihm normal reden und diskutieren :)
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Jedoch kann man nicht mit allen Menschen darüber diskutieren, denn die Meisten haben dahingehend schon ihre vorgefertigte und festgefahrende Meinung und ich denke, dass das auch noch einige Zeit so bleiben wird.
 

Megaro

Gesperrt
hey, ich fidne es leicht konfrontativ zu behaupten, dass die Linkend as verbieten wollen, die meisten Sachen kommen aus der hohen Politik û_ú

Ich bin aus der völli linksradikalen Szene, Goths, Punks, Kommis, mit all denen treibe ich mich heurm udn KEIn EINZIGER von denen weiß nicht über die wahre Natur des Hakenkreuzes Bescheid, manche tragen es sogar und darunetr Sprüche wie "Lernt erst die Wahrheit, bevor ihr urteilt"

Diejenigen, die es verbieten wollen, sind Politiker, die sich weigern, solche Fakten anzuerkennen oder zu sehen...dabei istd as durchgestrichene Hakenkreuz noche rlaubt und versteht mich nicht falsch, viele Punks in meienr Umgebung tragen es, aber genauso viele, um gegen Nazis zu demonstrieren wie um sich gegen die Verfälschungd er wahren Bedeutung dieses Symbols zu wehren...
 
Oben