Kreditkartenbesitzer

Hallo zusammen!

Ich weis, die Frage die ich jetzt gleich stellen werde wird vielleicht ein bisschen blöd klingen und so ^^ Und ich schätze auch das mir da keiner helfen wird, aber ich versuche es trotzdem mal ^^

Ich suche jemanden der eine Kreditkarte hat umd mir was auslegen könnte.
Wo fange ich an zu erklären.. Noja, ich hab da so ein Online-Spiel und will Subscriber werden. Ich bin einer der wenigen glücklichen die die Wahl auf ein Lifetime-Abo haben. Der Hacken: Das Angebot läuft am 31.12 ab und man kann nur mit Kreditkarte bezahlen (140 €).
Drum jetzt die Frage ob mir das einer vorschießen könnte. Werde das Geld natürlich schnellstmöglich zurück zahlen. Würde euch dann auch einen 6 Monatsaccount bei Rapidshare als goodie dafür anbieten ;) *Bestech*

Aber wie schon gesagt, ich weis gar nicht ob ich das hier überhaupt fragen darf, und ich denke auch nicht das einer darauf ansprigt ^^
Für Online-Kreditkarten ist es jetzt leider zu spät denke ich, da es auch ein Paar Tage dauern würde das Geld auf die Karte zu buchen.
Noja, ich sag mal trotzdem danke das ihr euch die Zeit genommen habt euch das hier durchzulesen ;)

Mfg
GB

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
kannst nicht deine karte überziehen ? also in den minus gehen und dann abbezahlen, oder einfach de eltern fragen, oder sonst wen den du kennst ?

Das ist es ja, ich hab keine Karte ^^ Und Eltern auch nicht. Sonst würde ich mir nicht die Schmach geben hier auf Knien rumzurutschen ^^ Aber egal, hab mich eigenltlich schon damit abgefunden das ich das nicht bekomme. Man kann ja nicht alles haben ;)

Sakura25

Gottheit
Mein Vorschlag wäre richtie dir noch heute ne Karte ein. Meistens bekommt man die Karte schon freigeschlatet nur wegen Pin is es halt blöd. Aber du kannst schon Geld drauf einzahlen so eknn cihe s beid er Postbank jedenfalls. Vielelicht gehts ja auch wenn du meinst schnell die Daten fürs Web zu haben´? Ansonsten würd ich dir raten nen PayPal Konto einzurichten dann is es um einiges schneller uns leichter. Leider kann ich dir auch nciht weiterhelfen damit. Möchte einafch ehrlich sein ich kenn dich nciht un es is nen hoher Betrag udn ich amche auch keien Onlinebanking is zu riskannt. Frag Freunde oder schau mal im Web nach ne Bank wo sowas evtl möglich is schnell nen Kanto anzulegen ?

Ein PayPal Konto hab ich ja. Aber da kann man nur mit Kreditkarte zahlen (Visa, Mastercard ect.).
Hatte auch gelesen das man bei PayPal ein Plugin installieren kann das virtuelle Kreditkarten generiert. Aber auch da gibts ein Hacken ^^ Und zwar geht das Plugin nur für die USA.
Gibt es online Kreditkarten auch für einen einmaligen Gebrauch?
Nur wegen dieses Spieles will ich mir keine KK zulegen.

eSKaJot

Gesperrt
Ich meine Paypal ist auch ohne Kreditkarte möglich.
Irgendwo gabs mal so einen thread hier!

Hast du mal auf der Paypal Seite genauer nachgelesen.
Ich kenne nämlich viele minderjährige, die auch online zocken können!

Und die haben keine KK's
Ich bin mir aber nicht sicher, aber ich glaube man konnte bei dem Kontotyp, die Bank aussuchen!

/EDIT: Gut hatte ich also doch recht^^

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Für Paypal braucht man keine Kreditkarte zu haben. Hab ja selbst keine und zahle mit mein PPKonto in der ganzen Welt rum. PayPal hat ja auch schon seit längeren mit Einzugsermächtigung. Das heißt, du kannst in diesen moment normal Paypalzahlungen machen und Paypal holt sich dann glaub in 1-3 Tagen das Geld von dein Bankkonto wieder.

Da SharK

nur zu gast
VIP
ich nutze PP so das ich mein konto dort regelmäßig "auflade", und zwar per online-banking und damit dann bezahlen kann.
dafür braucht es weder eine kreditkarte noch irgendwelches anderes plastegeld. allerdings hat man meist auch eine karte, wenn man ein konto hat ;]

ich verstehe jedenfalls nicht wozu du da eine kreditkarte brauchst, wenn du mit paypal zahlen kannst!?

MfG

Oben