Kretisiert mich !!!

Jasco

VIP
VIP
hi,

Ich finde das Bild gut.
Einzig stört mich nur, dass die Falten in der Kleidung eher aussehen wie kleine Stacheln :)
Aber ansonsten ist es gut.

MfG
 

2points

VIP
VIP
Original von Panse
Kritisieren kommt nicht von Kreta :)
Schade, und ich dachte ich könnte das schreiben :rolleyes:

Zu deinem Bild: Die Kleidung ist wirklich sehr gut gelungen, genau wie der Körper, respekt! Der Kopf wirkt im Vergleich zum restlichen Körper allerdings etwas falsch proportioniert, vielleicht ist auch die Haltung nur seltsam geraten, aber es verleiht dem Bild einen Hauch Surrealität ... ;)
 

Dizzer

Gottheit
@chip99

hast Recht :mauer:

@ Panse

Klugscheißer :D

@ Jasco

ja, mit den Falten tuhe ich mich immer ein bisschen schwer,... brauch halt noch viel Übung

@ 2points

Danke für die brauchbare KrIIIIIIIIIIIItik :]
 

feuerhase

Otaku
Kritik:

-ich finde das die arme irgendwie komisch aussehen sie sind zu kurz oder bilde ich mir das ein?
-das gesicht gefällt mir nciht
-die füsse solltetst du vieleicht eher etwas seitlich zeichnen von der vorderansicht sehen sie doof aus
 

m4rc

Gesperrt
hi,

ich werd auch mal meinen senf dazugeben.
also, wie hier schon viele gesagt haben, scheint der kopf wirklich ein bisschen komisch zu sein. Das hängt vielleicht auch daran, dass Nase, Mund und Augen der Dreidimensionalität nicht gerade nah sind. was ichsagen will, ist, dass das gesicht ein paar änderungen bezüglich der schatten und proprotion braucht.
Zweitens sind mir die Falten an den beinen aufgefallen. Versuch mal die falten etwas länger zu machen und nicht immer nur kleine Dreiecke zu zeichnen. Was mir sonst noch aufgefallen ist, sind die Beine. Für mich sehen sie ein bisschen zu klein aus, besonders im unteren Teil.
So, was ich wirklich gut finde, sind die details wie Rüstung, Schwert, etc... Die Highlights sind zwar ein bisschen schwach aber gut gesetzt und wirksam. Ansonsten ist der ganze Körperbau (außer den beinen) wirklich gut gelungen, gefällt mir.

Mach weiter so

cya
 

Dizzer

Gottheit
Hehe ja ja die Beine,... die Beine,... ;(

na ja auf die hatte ich jetzt echt kein Nerv mehr.

Und bevor ich jetzt anfange das ganze Bild umzubauen, werd ich es einfach als eine Art Experiment misshandeln.



Das ist das erste meiner Bilder die ich mit Tinte geinkt hab.

@ c@nbury

die Arme hab ich mal versucht etwas dreidimensional angewinkelt zu zeichnen,... mit sehr viel Erfolg wie man sieht,... :(

@ darksummit

deinen Rat mit den Falten werd ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen :]
 

m4rc

Gesperrt
der arme typ :D

find das aktuelle bild echt gut. Keine Kritik mehr von mir. (da kommt jetzt bestimmt so'n obergeiler zeichner und schreibt dir nen halben aufsatz)
Dafür, dass du zum ersten mal mit Tinte gearbeitet hast, ist das mehr als gut. Mach weiter so :]

cya
 

Rilyn

Scriptor
hoi :)
hier hat sich ja einiges getan seit ich letztesmal hier war...
^^

sieht super aus. An der Anatomie und Schattierung musst du noch etwas feilen, aber das ist reine Übung, das Prinzip hast du raus... achte am besten aufs Kinn und auf die Länge der Beine (auf Skizze deut) :)

Die Coloration ist insgesamt noch etwas flächig, so als ob er von allen Seiten gleichmäßig beleuchtet wird. Zeichne dir am besten mal links oder rechts oben eine Lichtquelle ein (besser wenn die ausserhalb vom Bild ist) und schattier noch etwas nach, mach Glanzflecken auf die Metallteile etc... aber es sieht so schon cool aus!

Bin grad aufm Diablo- Trip, vielleicht mach ich ma ne Kriegerin wenn ich die Bewerbungen rum hab... ^^
 

Dizzer

Gottheit
@ Rilyn

ist ja echt schon n Weilchen her das du hier warst :D

Das mit der Lichtquelle werd ich bei meinem nächsten Bild mit einfließen lassen :]

Aber mach doch lieber einen düsteren Totenbeschwörer mit Company. Währ doch mal was Neues

Heeeey,... das bringt mich auf eine Idee

Wir können ja beide ein Bild aus dem Diablo 2 Universum zeichnen und dann in so ner art Diablo Thread posten,...

Was meinst du ?
 

Hirni

Gläubiger
:rolleyes: Ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber wenn du in japanischem Stil zeichnen willst: Es sollten nicht zu viele Farbverläufe drin sein, sondern pro 'echter' Farbe nur 1-2 Schattierungsfarben.

Aber darüber kann man streiten. Viele wollen ja gar nicht Mangastil zeichnen. Und gerade die besten Bilder sind oft mit dem Computer gemacht und bestehen praktisch nur aus Farbverläufen... :D Also mach, was du für richtig hältst. :]
 
Oben