Krieg um Atrahor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lesandira

VIP
VIP
Hallöchen!

Von der Einleitung und der Karte her erinnert es mich sehr an Record of Lodoss War. (Marmo ist ja auch die böse Insel an der südlichen Küste gelegen)

Die Geschichte selbst hat schon Potential, es wird aber alles sehr rasch und kurz abgehandelt, so bekommt man irgendwie kein richtiges Gefühl für die Geschichte.

Valoo1986

Exarch
ja sorry
ist kurz geworden
ich werds beim nächsten mal besser versuchen

zur karte:
die hab ich heute frei hand gezeichnet und meine freundin per Photo Shop überarbeitet
jede ähnlichkeit mit animes oder mangas ist ZUFALL

blubber

Ungläubiger
eine frage vorweg: soll dieses kapitel eine art einleitung sein und die eigentlich handlung erst nachher beginnen? dann wäre die kürze wohl gerechtfertigt, auch wenn man alleine aus dieser geschichte wohl gut und gerne zehn kapitel schreiben könnte... aber du willst ja keinen roman verfassen ;)

ansonsten bin ich ab und an über gewisse redewendungen gestolpert, z.B.: "Damit könnte man Barroth, Annoth und Ungh-Agor zerstückeln"... zerstückeln klingt irgendwie... seltsam... töten hätte es wohl auch getan, bzw. sogar besser gepasst

irgendwo stand auch das wort "eher", hab grade die zeile verloren, wirkt aber hier so, als würdest du auf eine sehr naive art versuchen den leser zu belehren, als autor, nicht als erzähler.

ansonsten wie gesagt, sehr knapp gehalten, aber mal sehen, kann man schon was draus machen... erinnert halt schon sehr an hdr, nicht wahr ;) (vor allem das ende^^)

Valoo1986

Exarch
Hm...
da ich nun sehr aktiv WoW zocke habe ich eine Frage an euch.

soll ich diese Fantasy FF fortsetzen oder wollt ihr lieber eine WoW-FF mit Action, Romantik und wenn ihr brav seit Hentai ;)

Lesandira

VIP
VIP
Hmm...WoW Fan Fiction gibts doch eh wie Sand am Meer - Mach doch lieber was eigenes und sei selbst kreativ!

Valoo1986

Exarch
ist ja englisch
na mal sehen
ich weiss noch nicht
entweder WoW oder was eigenes
obwohl
*auf Atrahor schiel*
was eigenes ging ja in die hose bei mir

Coellner

Novize
In welche hose ?

Nee, das siehst Du falsch. ?(

Ich habe deine Geschichte gelesen und finde die Idee nicht schlecht. Nimm das was Du bisher geschrieben hast als Grundgerüst und erweitere es.
Du hast einige Sachen etwas ausführlicher beschrieben, andere nur gestreift. Versuche ein mittleres Tempo für die Beschreibungen zu treffen.
Beschreibe die Figuren etwas genauer, weniger ihr Aussehen sondern ihre Motivation. Wie kam Morrogh zu seinem Sohn ?
Warum hilft der Ihm ? Warum vertrauen ihm die Elfen ?
Warum will seine Mutter nicht mit Arzeriel reden, und warum warnt Sie die niemanden wenn Sie mit seinen Taten nicht einverstanden ist ?
Warum glaubt Barron Valen nicht, wenn der doch so alt und weise ist ?

Und erkläre einige Dinge.
Warum müssen gerade die Elfen die Schwerter schmieden ? Warum ist gerade das Sonneneisen für die Drachen tödlich ? Warum kann Dale der Drow die Paläste so ungestört betreten und das Dreigestirn töten ?

Mit solchen Erklärungen würde sich die Geschichte schon füllen. Und es reicht ja manchmal schon ein Satz.
Naja und mit den Zeiten kommt man schon mal leicht durcheinander. Einfach nochmal prüfen.

Wie gesagt, die Story ist gar nicht so schlecht wie Du denkst.
Überarbeite Sie nochmal, dann wird Sie eine richtig gut zu lesende Geschichte werden. :yo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben