Krieger 2.

Frity91

Scriptor
so hab das ganze nochmal ausgebessert
und nochmal am pc etwas sauber gemacht *gg
hänge aber beide rein :P:P


_______________________
los macht mich vertig
bin immer offen für verbesserungen
 

Anhänge

SHREDZ

Ungläubiger
Moinsen!...
jupp find auch das das ganz gut is!...
ich hätt seine rechte hand zur faust gemacht und auf den boden gestämmt... bzw die finger gespreizt, dass er sich abstützt...
 

RUFFY 2K

Ordenspriester
Hi :D

Ich find das Bild top, nur den Helm find ich komisch und wie gesagt die Hände sind etwas zu klein ansonsten 1A. :]
 

Teufelsgott

Gottheit
Ich find auch die Hände etwas zu klein und irgendwie fehlt dem Bein, auf dem er sich abstützt, noch etwas Tiefe. Aber der Rest is gut geworden, vorallem das Schwert.
 

Brain

Ordenspriester
So erstmal gute Zeichnung :yo:

Zur Kritik: Finde die Proportionen des Körpers "unregelmässig", wie hier schon gesagt wurde Hände müssen grösser und auch an den Füssen musst du arbeiten erstens zu klein und zweitens nicht in der richtigen "Position"
auch sieht der Samurai aus als würde er in der Luft schweben Schatten am Körper ok, aber auch der Boden muss gemacht werden (find ich, das musst du jetzt nicht machen)
Und das mit dem banner des Samurais. Es soll wahrscheinlich hinten am Rücken sein, da musst du aber auf die Perspektive achten, es muss sich genauso nach vorn "lehnen" wie dein Samurai.


So hoffe das war nich zu viel Kritik :D ^^' ^^'
 

Frity91

Scriptor
also erstmal thx für das lob
ich weiss zwar nicht was euch an meinem bild so gefällt aber sei es drum thx


ps
@Brain
hmm kannst du mir helfen ich weiss nicht wie ich das abstüzende bein räumlich richtig zeichen soll hab halt noch mein props damit gg
 
Oben